Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

geografisches ziel festlegen in den webmaster-tools wichtig?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
victorwooten
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 26.11.2006, 22:47

Beitrag von victorwooten » 21.03.2008, 11:25

hallo,
ich hab eine .com domain und hab herausgefunden, dass man in den google webmaster-tools das geografische ziel für eine website festlegen kann.

meine seite ist auf D/AU/CH ausgelegt und wird auch in erster linie von deutschen besucht, danach folgen österreich und schweiz, aber auch andere länder (allerdings ganz gering).

macht es sinn, in den webmaster-tools die seite für deutschland festzulegen?
(ich möchte ja auch AU und CH besucher)

danke.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

victorwooten
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 26.11.2006, 22:47

Beitrag von victorwooten » 14.07.2008, 09:35

hallo,
zwar schon eine weile her, aber ich würde meine frage gerne nochmal aufgreifen, kann mir jemand genauere infos dazu geben?

danke.

mach|de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 26.06.2008, 10:02

Beitrag von mach|de » 14.07.2008, 09:44

Wenn du den meißten Traffic bzw potenzielle Kunden vermehrt aus Deutschland erwartest, solltest du es shcon in den GWMT festlegen! Backlinks aus at und ch verbessern auch dein Ranking in .at und ch - auch wenn dein Server in Deutschland steht!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


victorwooten
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 26.11.2006, 22:47

Beitrag von victorwooten » 14.07.2008, 09:56

hi,
ok. danke für die antwort.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag