Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.info Domain will Google nicht indexieren

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Wini
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wini » 21.03.2008, 13:34

Hi Leute,

ich habe das Problem, dass eine .info-Domain von mir nicht in den Index reinkommt. Seite Ende letzten Monats ist sie registriert, ich habe guten Content, ein paar Social Bookmarks und Links aus Artikelverzeichnissen draufgesetzt. Normalerweise werden bei dieser vorgehensweise Domains von mir immer innerhalb von 24 Stunden in den Index aufgenommen (das lässt sich wirklich reproduzieren) - nicht so bei dieser Domain.

In den Domaintools.com wird mir angezeigt, dass es in Whois History noch Einträge vor mir gab. Evtl. handelte es sich dabei um einen Spammer? Archive.org hat dazu leider keine Daten verfügbar....

Ich habe dann via Google Webmastertools die Seite verifiziert und einen Reinclusion Request gestartet (vor ~10 Tagen). Ich sehe, dass der GoogleBot fast täglich auf die Seite zugreift - aber mehr tut sich nicht.

Lohnt es sich noch etwas abzuwarten oder ist die Domain wirklich verbrannt und ich sollte mir eine neue suchen?
Wenn es auf die neue Domain hinausläuft: Kann ich dann die alte Domain 301en oder würdet ihr das nicht machen da die alte Domain wohl verbrannt ist?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 21.03.2008, 13:52

abwarten, und inzwischen was neues anfangen.

auf deine frage giebt es keine antwort...kann mal so sein, oder mal anders :)

das mit der umleitung wuerde ich besser lassen.
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag