Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo BennyDuck!BennyDuck hat geschrieben:Da alles schärfer und scharfer mit der Zeit eingestellt wird, nur reine Handarbeit um keinen DC zu produzieren.
zum Beispiel SB Dienste, um nicht in einen Filter zu geraten.
Oder wer glaubt wenn 1000 User eine Seite Bookmarken, damit der gleiche Titel, Beschreibung und Tags, immer gleich vorkommen, kann nicht sein,
deswegen immer Unique.
Dann klappt es mit SB, Katalogen AVS und so weiter.
Ist halt perfide und strenge Arbeit, die sich dennoch lohnt.
probier mal eine url mit derselben beschreibung und so weiter, 25-50 mal in den Index zu bekommen.gelegenheitsbot hat geschrieben:@benny .... die Frage ist aber immer, wie der normale User eine Site bookmarkt!
Wenn der Dienst die Metas ausliest, meinst es macht sich nur ein Bookmarker die Mühe da Text individuell zu verfassen? Das wichtigste ist doch, dass es irgendwer bookamrked. Wenn eine URL immer andere Texte hätte, würde ich als google glauben DER OPTIMIERT!
Weil SB hier noch nicht so sehr verbreitet sind und es zu sehr SEO-Denke entspricht unique zu verfassen.
Wollt das nur anmerken.
Wissen tu ichs nich ... nur n Denkansatz meinerseits.