Kann es wer von euch für einen Footer in dem Forum machen?
lg - ypsie
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
RewriteRule index.html$ index.php
RewriteRule ^(.*)/([_a-z0-9]*).html$ /$1/index.php?site=$2
RewriteRule ^(.*)/([_a-z0-9]*)index2.html$ /$1/index2.php?site=$2
Tja in kann micn erinnern, dass ich dir ein Angebot gemacht habe - aber die paar Kröten waren wohl zu teuer - naja vielleicht findest du ja jemand der es umsonst macht.ypsie hat geschrieben:Ich würde gerne mein Forum www.wcheck.com/forum durch mod rewrite für Suchmaschinen optimieren. Ist ein wbb 1.2 und ich schaffe es nicht
lg - ypsie
Verstehe jetzt nicht ganzLuise hat geschrieben: verzeichnis/index2.php?site=bla (das "index2" ist wegen eines anderen Layouts)
und dachte, ich schreibe das so zusätzlich in die htaccess
Was rauskommt, ist aber wieder dieses "verzeichnis/bla.html" (wobei die index2 überhaupt nicht berücksichtigt wird.)Code: Alles auswählen
RewriteRule ^(.*)/([_a-z0-9]*)index2.html$ /$1/index2.php?site=$2
jupbeku hat geschrieben: Du willst das aus index2.php?site=bla, index2.html wird? oder was willst du?
werde ich mal ausprobieren. Dankebeku hat geschrieben: Wenn du verschiedene Rules in Ordner anwenden willst dann sollte man
RewriteBase /ordner/
Naja ich habe kein Angebot bekommen. Sag mir einfach einmal wie viel du dafür willst.firestarter hat geschrieben:Tja in kann micn erinnern, dass ich dir ein Angebot gemacht habe - aber die paar Kröten waren wohl zu teuer - naja vielleicht findest du ja jemand der es umsonst macht.ypsie hat geschrieben:Ich würde gerne mein Forum www.wcheck.com/forum durch mod rewrite für Suchmaschinen optimieren. Ist ein wbb 1.2 und ich schaffe es nicht
lg - ypsie
Gruss Frank
RewriteRuleLuise hat geschrieben:jupbeku hat geschrieben: Du willst das aus index2.php?site=bla, index2.html wird? oder was willst du?
werde ich mal ausprobieren. Dankebeku hat geschrieben: Wenn du verschiedene Rules in Ordner anwenden willst dann sollte man
RewriteBase /ordner/
Nachtrag: Nö, geht auch nicht![]()
RewriteRule ^(.*)/([_a-z0-9]*).html$ /$1/ _index.php_ ?site=$2