Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was heißt Abzocke? Immerhin wurde das Bild von ihm verwendet und die aktuelle Gesetzeslage ist nun einmal eindeutig!!! Natürlich bin als Betroffener auch kein Fan davon...Hammer auf was für Ideen die Abzocker immer kommen, unglaublich, schade das die wohl auch bei einigen mit diesem Dreck auch noch durchkommen.
Ich denke, da könnte der Ansatz sein.ich habe eine Abmahnung (Feb 2008) von gettyimages bekommen in Höhe von 1700 Euro für ein Bild. Das Bild hatte ich 2003, wie einige User mit einer Homepagevorlage /templatemosnter) gekauft.
Das hatte ich überlesen. Dann kannst du dich schon ein wenig zurücklehnen!!!Du das entsprechende Layout/Bild bei Templatemonster gekauft hast.
Darauf solltest du dich NICHT verlassen. LTD. könnne glücklicherweise in Europa mitlerweile auch "richtig rangenommen" werden.Gegen die Abmahnung gehe ich durch alle Instanzen bis ich Recht bekomme. Die Firma ist eine LTD. wenn es schief geht hafte ich bis 1 Pfund.