Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alte Artikel für Linkaufbau verwenden?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Arrived
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Arrived » 22.03.2008, 23:25

Erst einmal möchte ich keine Diskussion über Sinn und Zweck meiner Maßnahmen entfachen. Wäre schön, wenn jemand meine Frage beantworten könnte.

Ich habe vor einiger Zeit erfolgreich ein Projekt mit Artikel in AV´s in die Top10 gewuchtet. Aufgrund mangelnder interner Verlinkung der AV-Besitzer sind viele meiner Artikel nicht mehr im Index.

Ich habe nun überlegt zum gleichen Thema eine neue Webseite in den Index zu schieben. Mit den nicht mehr im Index befindlichen Artikeln möchte ich den Linkaufbau der neuen Webseite unterstützen.

Meine Frage: Erkennt Google aktuell, dass die Artikel schon einmal auf einer anderen Webseite veröffentlicht wurden? Macht somit mein Vorhaben Sinn?

Ich gehe aufgrund der Vernachlässigung der betreffenden AV-Besitzer nicht davon aus, dass die Artikel noch externe Links erhalten und somit DC produzieren.

Vielen Dank und viele Grüße,

Arrived

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 23.03.2008, 01:12

Arrived hat geschrieben:
Ich gehe aufgrund der Vernachlässigung der betreffenden AV-Besitzer nicht davon aus, dass die Artikel noch externe Links erhalten und somit DC produzieren.

Vielen Dank und viele Grüße,

Arrived
Wieso Artikel Bookmarken?
...wenn man es auch schwerer haben kann....

Arrived
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Arrived » 23.03.2008, 01:19

Wieso Artikel Bookmarken?
...wenn man es auch schwerer haben kann....
Das bei einige AV´s Social-Bookmarks nichts mehr helfen wurde hier schon besprochen und ist bekannt....