Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einnahmen dramatisch zurückgegangen

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 25.03.2008, 01:54

FEEDBACK

jo, deswegen schreiben wir ja auch die ganzen Threads hier und die unzähligen Fragen an den Support...

Zu den Mutmassungen:
Fletcher's Visionen: leider wissen wir nicht immer, welche These war ist...

Schauen wir mal...

@Nicki: keine Angst, ich kann meine Klickzahlen (absolut) locker verdoppeln. Lediglich ein "Linkblock" macht bei mir den Unterschied. Glaub mir, das ist heikel, das bringt die Tante richtig aus dem Takt... Die Mehreinnahmen sind enorm, fallen, und dann (laut Michael) zählt Geduld.

Zur Zeit ist der Linkblock bestückt mit Müllads, also vergeude ich meine Geduld nicht.

Je stärker die Aenderung (Design, Format, Weglassen eines Blockes, Neu-Aufnahme eines Blockes), desto mehr Geduld brauchts...

Ich habe Channels optimiert, da hat sich der eCPM versechsfacht, dann plötzlich waren die Klicks überhaupt nichts mehr wert und dann gings nur noch rauf und runter...

Ob Contaxe generell zu einer Abwertung führt, kann ich nicht sagen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 25.03.2008, 07:43

Ein generelles Phänomen ist es auf keinen Fall.

newcomer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von newcomer » 25.03.2008, 08:43

Naja aber sowas habe ich auch schon erlebt. Besucherzahlen explodieren und der durchschnittliche Klickpreis geht runter.
Meiner MEinung nach normal, da vermehrt Billigwerbung angezeigt wird. Bleibt die Besucherzahl konstant steigt auch der Klickpreis langsam wieder. Vorrausgesetzt, dass genug Werber investieren.