Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Seite auf Keyword getrimmt aber Google will nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Micha_Es
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Micha_Es » 23.03.2008, 20:48

Hallo Leute, mein erster Beitrag und gleich eine Frage die sicherlich schon einige andere vor mir gestellt haben, jedoch habe ich keine passende Antwort darauf gefunden.

Ich habe derzeit ein Projekt www.eslebt.de am laufen. Und hier wollte ich einmal mit den Keywords spielen. Also mit "Esslingen" mal auf Seite 2-3 kommen. Habe rund 25 Backlinks von anderen Seiten auf eslebt.de. Auf der Seite ansich kommt auch oft das Keyword Esslingen vor (16).

Die Keywords habe ich dementsprechend getrimmt, was weites gehend sinnvoll ist:
Esslingen, Restaurant, Gastronomie, Single, Singlebörse, Party, Nightlife, Community, Blog, Kino, ES, Dick, Dickareal, Esslinger, Burg, Burg, Kirche, Mittelalter, Mittelaltermarkt, Disco, Essen
Die Desc ist noch etwas wirr, dürfte aber Goole soweit nicht stören(?):
Esslingen - Portal - Community - Single - Esslinger - Landkreis Youtube, persönliche Bildergalerien, Blogs, Umfragen, Freunde online treffen, Video Chats, online Radio oder das Forum, indem sich Bürger aus dem Landkreis Esslingen untereinander austauschen können. kostenlose Kleinanzeigen, Veranstaltungen oder Termine und Serviceleistungen
Eslebt.de taucht nicht einmal in den 100 ersten Treffern mit dem Keyword "Esslingen" auf. Was mich aber entgegen allem was ich bisher gelesen und soweit verstanden habe verwirrt. Woran kann dies liegen? Was habe ich dem Googlebot falsches zum Essen gegeben?

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Gruß,
Micha

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

vonberufsohn
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von vonberufsohn » 23.03.2008, 21:10

Du musst nicht 16 sondern 116 mal das Wort Esslingen erwähnen und auch youtube. Und noch mehr Stichwörter in der description aneinander reihen.
Dann erst wirst du auf dem ersten Platz sein.

Schwede
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Schwede » 23.03.2008, 21:11

Hallo,

Wenn Du mit dem Suchbegriff: "Esslingen" nach oben kommen willst, benötigst Du vor allem externe Backlinks, die Dich mit dem Key: "Esslingen" verlinken.

Ich habe mir mal ein paar Deiner externen Backlinks angeschaut und festgestellt, dass Du Dich wohl hauptsächlich mit dem Linktext: "eslebt.de" verlinken läßt.

Beim Begriff "eslebt" steht Deine Seite sehr weit oben, beim gewünschten Suchbegriff aber nicht. Dass sollte zu denken geben...

Gruss
Schwede