Ich habe derzeit ein Projekt www.eslebt.de am laufen. Und hier wollte ich einmal mit den Keywords spielen. Also mit "Esslingen" mal auf Seite 2-3 kommen. Habe rund 25 Backlinks von anderen Seiten auf eslebt.de. Auf der Seite ansich kommt auch oft das Keyword Esslingen vor (16).
Die Keywords habe ich dementsprechend getrimmt, was weites gehend sinnvoll ist:
Die Desc ist noch etwas wirr, dürfte aber Goole soweit nicht stören(?):Esslingen, Restaurant, Gastronomie, Single, Singlebörse, Party, Nightlife, Community, Blog, Kino, ES, Dick, Dickareal, Esslinger, Burg, Burg, Kirche, Mittelalter, Mittelaltermarkt, Disco, Essen
Eslebt.de taucht nicht einmal in den 100 ersten Treffern mit dem Keyword "Esslingen" auf. Was mich aber entgegen allem was ich bisher gelesen und soweit verstanden habe verwirrt. Woran kann dies liegen? Was habe ich dem Googlebot falsches zum Essen gegeben?Esslingen - Portal - Community - Single - Esslinger - Landkreis Youtube, persönliche Bildergalerien, Blogs, Umfragen, Freunde online treffen, Video Chats, online Radio oder das Forum, indem sich Bürger aus dem Landkreis Esslingen untereinander austauschen können. kostenlose Kleinanzeigen, Veranstaltungen oder Termine und Serviceleistungen
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Gruß,
Micha