Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und wo genau kannst du dir diese 130.000 Links nun anzeigen lassen? Das Problem ist doch, dass Yahoo maximal 1.000 anzeigt, der Threadstarter möchte nun wissen, wie er mehr kriegt und keine allgemeinen SEO-Belehrungen.¤ hat geschrieben:Ich habe 130 000 eingehende Links laut Yahoo. Das heisst aber überhaupt gar nichts!
%§$%§$%%§$& ?SISTRIX hat geschrieben:Und wo genau kannst du dir diese 130.000 Links nun anzeigen lassen? Das Problem ist doch, dass Yahoo maximal 1.000 anzeigt, der Threadstarter möchte nun wissen, wie er mehr kriegt und keine allgemeinen SEO-Belehrungen.¤ hat geschrieben:Ich habe 130 000 eingehende Links laut Yahoo. Das heisst aber überhaupt gar nichts!
Und wie genau willst du die Domainpop beliebiger Domains erhalten?¤ hat geschrieben:damit wollte ich sagen, dass die Domainpop zählt und nicht die Anzahl der bei Yahoo angezeigten Links.
Vielleicht weil man gerne sehen möchte, was für Links die Konkurrenz hat?Warum sollte ich Sie mir angucken wollen?