Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das sollte dir der Admin des Managed Server beantworten können.workershop hat geschrieben:Hallo
CPU: 175/ 1216 Opteron
CPU-Details 2 x 2,2GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Wir sind Heute nacht auf einen größeren Managed Server bei 1und1 umgezogen, da beim alten öfters mal bei Backups uä. Scripte wegen zu wenig Speicher abgebrochen wurden. Wir haben jetzt die Einstellungen so geändert, weil die originalen recht konservativ waren. Jetzt die Frage. Sind die Einstellungen so OK? Mich wundert nur, das die Speichernutzung (die haben wir nicht geändert) immer noch die gleiche ist wie beim alten Server, der 2 GB Arbeitspeicher hatte. Was sollte man bei 4 GB einstellen?
WebDav aktiv
FastCGI inaktiv
SSLSupport aktiv
Einbindung von Perl als CGI-Programm
Einbindung von PHP als Apache-Modul
Speichernutzung 131072 kB
Prozesslaufzeit 3600 Sekunden
Anzahl gleichzeitig ausführbarer Prozesse 1024
Danke Ronny
Warum startest du überhaupt Backups mit PHP? Dafür gibt es definitiv bessere Lösungen (Shellscript über CRON Daemon aufrufen).workershop hat geschrieben:@ Networker
Prozesslaufzeit 3600 Sekunden
Anzahl gleichzeitig ausführbarer Prozesse 1024
Die beiden waren auf 60 eingestellt. Das ist natürlich lachhaft.
Die 128 MB waren ja bei dem alten mit der Hälfte des Speichers auch schon drin.
Ich dachte eigentlich, das ich solche Meldungen bei Backups mit dem größeren Server nicht mehr bekomme - aber leider sind die mit der jetzigen Einstellungen noch da: Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 35081333 bytes) in blablabla
Die Datenbank ist gerade mal 28,8 groß und hat 78.297 Einträge