Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich find man macht was falsch, wenn man nicht 5minuten drüber nachdenkt, ob man nicht 17€ einsparen kann.FrauHolle hat geschrieben:ähm der duden 4.0 kostet geld!
----------------------------------------------
Also wenn Du als Business-Profi keine 17,90 EUR übrig hast, dann machst Du was falsch
Jetzt hast' Deinen Geoge II Busch aus'm Avatar entfernt + schon gehste betteln.Business-Profi hat geschrieben:ähm der duden 4.0 kostet geld!
gibt es vielleicht kostenloses?
Aha, nachdenken ...MrTunes hat geschrieben:ich find man macht was falsch, wenn man nicht 5minuten drüber nachdenkt, ob man nicht 17€ einsparen kann.FrauHolle hat geschrieben:ähm der duden 4.0 kostet geld!
----------------------------------------------
Also wenn Du als Business-Profi keine 17,90 EUR übrig hast, dann machst Du was falsch
Dumme Fragen bekommen dumme Antworten. Hättest Du nur 3 Minuten Google bemüht, dann hättest Du Dir diese Kommentare ersparen können.ich frag nur ok?
ich wusste das solche kommentare kommen,
worauf ich verzichten kann Frau Holle!
Ja das ist wirklich schade ...Mit ein Grund, der dieses Forum vor die Säue gehen lässt.