Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.com vs. .de

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
JF(K)
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 02.12.2003, 14:25

Beitrag von JF(K) » 27.03.2008, 19:14

Hallo,

Jetzt muss ich mal ne Frage loswerden, kann es sein, dass man bei Gurgel.de im Filter hängt und bei Gurgel.com nicht?

Ich habe vor 3 Wochen ein Projekt angefangen was ich vorraussichtlich erst in einem Jahr brauche.

Ist eine taufrische Domain, Haupt- Keyword auch Domainname und das ganze eine .net-Domain

Bei einem Freund habe ich dann mal testen wollen, wie sich Links im Footer eines Forums machen. Habe dort 1300 Links zu meiner neuen Seite bekommen. Davon hat G bis jetzt ca. 500 gefunden

Nun bin ich bei G.com auf Platz 12 und bei G.de auf 190 oder sowas.

Ist übrigens ein zutiefst deutsches Wort

Habe eine so extreme Schwankung noch nie erlebt. 2-5 Plätze sind ja mal normal.

Wäre nett, ihr postet mal kurz eure Erfahrungen, Danke!

Tschüss JFK

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 27.03.2008, 20:08

0815
Zuletzt geändert von Nutzer0815 am 24.08.2008, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.

JF(K)
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 02.12.2003, 14:25

Beitrag von JF(K) » 27.03.2008, 20:17

hmmm, also davon gehe ich mal aus, dass in 1 Jahr alles ok ist nur was veranlasst G denn den Filter in D anzuwenden und woanders nicht. Wie gesagt, es ist eine .net Domain, in den Staaten gehostet aber bei G.ch oder auch bei G.at, wo ja auch so eine art deutsch gesprochen wird ;-) bin ich sogar auf Seite 1 zu finden.