Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem mit awstats

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Darki
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Darki » 30.05.2004, 19:41

Hallo Leute

Ich lese schon seit 2 Wochen täglich hier im Abakus Forum und ich muss sagen ich habe verdammt viel dazugelernt . Bin durch das Forum auch auf awstats gestosen, habe es mir runtergeladen und nach der Anleitung von webmaster homepage installiert. Jetzt bekomme ich leider immer eine Fehlermeldung wenn ich awstats.pl aurufen möchte, hier mal die Fehlermeldung:

Code:

Code: Alles auswählen

Internal Server Error 
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. 
Please contact the server administrator, root@nepuweb1.net-publics.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. 

More information about this error may be available in the server error log. 

Ich denke mal das es an dem Pfad liegt wo die log dateien abgespeichert werden. Das Problem ist das dass Verzeichnis unterhalb meines index verzeichnisses für die html dateien liegt. Das seltsame ist auch das die log Dateien keine endung besitzt ... könnte es vielleicht daran liegen?

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

Grüße

Darki