Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Besser hätte ich es nicht können.nXplorer hat geschrieben:Wenn das Thema im Index ist bekommst du einen Link. Als aktiver User hast du natürlich die größere Chance auch mal in ein Thema zu schreiben was es in den Index schafft (bei kleinen Foren mit schlechter Struktur und/oder Verlinkung).
Außerdem bringt jeder Beitrag dir einen internen Link aufs Profil und die Profile von einigen Foren ranken auch für extrem schwache Begriffe.
Ja klar, Traffic kriegt man mit Links in den Signaturen sicherlich. Meine Frage bezieht sich aber auf die SuMas und ob für die Links in den Signaturen Sinn machen.ambrosius hat geschrieben:Check doch mal die Backlinks einiger Sites in den hiesigen Signaturen.raphael hat geschrieben:
Macht das eurer Meinung nach eigentlich Sinn dort in der Signatur eine Domain anzugeben?
lG
Raphael
Warum denn nicht. Link ist Link wie hier schon geschrieben wurde. Google Cache des Forum ansehen ob Signaturlinks enthalten sind und diese Suchmaschinenkonform ausgegeben werden. Wenn ja, ein Link.raphael hat geschrieben:Meine Frage bezieht sich aber auf die SuMas und ob für die Links in den Signaturen Sinn machen.
Nein, gar nicht wahr. Ich hab jetzt ein Plugin im Firefox, das alle nofollow-Links markiert. (Ist praktisch das Plugin, weil man die info sozusagen nebenbei kriegt.) Ich kann dir sagen, dass sie nicht alle auf nofollow sind!seopower hat geschrieben:die meisten sind eh NO FOLLOW