Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ebay ade ... aber leider kein Adsende !!

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Xtuner.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Xtuner.de » 31.03.2008, 17:30

Wie Ihr ja alle wisst leiden nun einige unter der Ebay Änderung.
Ich steh ganz besonderst blöd da weil ich bisher saugut von der Werbung leben konnte.
Ich habe damals zu ERA gewächselt weil Adsense mich einfach gelöscht hat. Damals habe ich zwar nicht betrogen bei adsense ... aber wie Ihr ja alle wisst machen die das ab und zu.
Nun stehe ich hier ziemlich im trockenen und werde um Mitternacht Ebay abschalten . Aber was bitteschön soll ich meinen 1 Millionen Views am Tag präsentieren ?
Ich weis einfach nicht weiter . Ich liege mit meinem Ebay ab morgen bei 0,9 Cent . ISt Ecato wirklich eine Alternative oder werde ich da trotzdem weniger Einnehmen ?
=============
Chef von Crazy Web https://www.das-deutschlandspiel.de
=============

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Towni
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Towni » 31.03.2008, 17:55

Wäre es nicht sinnvoller, die eBay Ads zumindest so lange drin zu lassen, bis du eine Alternative gefunden hast? :roll: So lange sind 9 Cents sicher immer noch besser, als "nichts".

In der Zwischenzeit kannst du ja andere Programme anschauen und testen - Namen wurden in den letzten Tagen ja viele genannt: Contaxe, ValueClick, GPads, ...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.03.2008, 18:01

versuchs doch mal mal mit valueclick, affilimatch und/oder Contaxe...

Quelle bietet ja auch so Werbemittel an die ähnlich wie affilimatch und ERA aussehen, vergütet wird aber nmur für neukunden und Bestellungen... aber je nach Thema könnte das ja was bringen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Waterkanter
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Waterkanter » 31.03.2008, 18:28

Also wenn du wirklich 1 Million Views am Tag hast solltest du dir eigentlich über solche Kleinigkeiten keine Gedanken machen müssen...
Wenn ich auf einer Seite 1 Million Views am Tag hätte, hätte ich etwa 300.000 Besucher am Tag (bei meinem Durchschnitt von 3 PIs/Besucher). Mit solch einer Seite würde ich im Monat mit Werbung (die Werber würden mir mit solchen Besucherzahlen die Bude einrennen), schlicht und ergreifend 100.000 Euro verdienen...

Und da machst du dir Gedanken wegen einer pissigen Ebaywerbung?? :roll:
Seltsam wieviele Leute immer so 1 Million Views (PIs?) am Tag haben... ;)

Towni
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Towni » 31.03.2008, 18:44

@Waterkanter: Was würdest du denn bei solchen Zahlen empfehlen? Ich komme da zwar "nicht ganz" (*g*) dran, aber um die 150.000 Seitenaufrufe habe ich lt. Logs auch (allerdings zu 90% dank Forum und somit nur schwer mit Werbung füllbar; Thema: Sport).

Waterkanter
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Waterkanter » 31.03.2008, 18:56

@Towni

Die Seitenaufrufe sind im Prinzip uninteressant. Wichtig sind die eindeutigen Besucher. Wenn du ein gutes Forum hast, wo jeder Besucher 10 Seiten aufruft, hast du bei 150.000 am Tag natürlich "nur" noch 15.000 Besucher. Such dir einen TKP-verkäufer (ValueClick&Co) und hau Layerwerbung ins Forum (das EINMAL pro Besucher aufscheint!). Gute Layerwerbung wird dir mit über 10 Euro/TKP vergütet, selbst wenn du Prov etc abziehst, kommst du bei guten noch locker auf deine 5 Euro TKP, was bei 15.000 Besuchern am Tag dann 75 Euro pro Tag und über 2000 Euro im Monat sind ohne einen Finger dafür krumm zu machen. Gibt schlechteres denke ich! ;)

Und eine Layerwerbung zu Beginn des Forums verzeiht dir sogut wie jeder User, wenn es bei einer bleibt! Es gibt jedoch "celvere" Vermarkter, die keine IP-Sperre drin haben. Dann bekommt jeder User auf JEDER Seite einen Layer um die Ohren. Spätestens beim 3. steigt er komplett aus. Wenn man keine widerkehrenden Besucher hat und nix zu verkaufen hat, mag das dann gutes Geld sein, aber wenn du Wert drauf legst, dass deine Seite auch was taugt, ist das das Todesurteil par exzellence.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.03.2008, 18:58

für ein Forum könnte sich doch das Texthighlight von Contaxe lohnen... damit werden dann einzelne Wörter in den Beiträgen in Textlinks umgewandelt...

Shady
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Shady » 31.03.2008, 19:08

betreibe selbst nen forum ,hehe abe rnoch klein ;-) hab dort jetzt auch Layerwieder eingesetzt ,jedoch lass ich ihn nur bei den Gästen einblenden.

Empfehlen kann ich die

Layer-Ads
Sponsorads
Binlayer
euro4click

Xtuner.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Xtuner.de » 31.03.2008, 19:27

Ich vermute mal das ich damals etwas falsch gemacht habe bei meiner Adsense Werbung - meine Werbung wird in die verschiedenen Bereiche includet . Also auch in Seiten die nur Eingeloggte User sehen . Kann das Probleme geben mit den anderen Betreibern ? Gibt es eine Firma die mir hier am besten weiterhelfen kann. Also so INtegrationsprofis für Werbung ?
Ich habe gemerkt das meine Webseiten ein rießen Potential haben - ich leider nur zu wenig Ahnung von der Prefkitonierung der Werbung. Also benötige ich hier Expertenrat .
=============
Chef von Crazy Web https://www.das-deutschlandspiel.de
=============

Waterkanter
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Waterkanter » 31.03.2008, 19:33

net(t)worker hat geschrieben:für ein Forum könnte sich doch das Texthighlight von Contaxe lohnen... damit werden dann einzelne Wörter in den Beiträgen in Textlinks umgewandelt...
Contaxe hatte ich auch mal in einem Forum probiert, allerdings wurden nur extrem wenige Worte umgewandelt und egal welches Wort, es kam immer Werbung für halbseidene Kreditanbieter. Auf solch Mist kann ich verzichten...

Waterkanter
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Waterkanter » 31.03.2008, 19:36

AdSense in normalen Foren bringt nicht viel, schon gar nicht im Sportbereich. Da wirst du Klickraten von 0,1% oder darunter erleben. Meiner Meinung nach sind Layer das einzige Mittel, das in einem Forum wirklich was bringt, wobei ich mit Layer nicht diesen versuchten Kram meine, der einem bei LayerAds&Co um die Ohren gehauen wird, sondern seriöse Layerwerbung von großen Agenturen wie Otto, BMW und solche Vereine. Die zahlen dann auch kräftig dafür und mit 150.000 PIs am TAG kannst du dich an Agenturen wenden, von denen kleine Webbis nur träumen.

Waterkanter
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Waterkanter » 31.03.2008, 19:39

<< Empfehlen kann ich die

Layer-Ads
Sponsorads
Binlayer
euro4click

genau die, kann ich NICHT empfehlen, denn die gehören ehr zu den Auslieferern, die man verwendet um seine Besucher garantiert niemals wieder zu sehen ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.03.2008, 19:50

Waterkanter hat geschrieben:Die zahlen dann auch kräftig dafür und mit 150.000 PIs am TAG kannst du dich an Agenturen wenden, von denen kleine Webbis nur träumen.
naja... für die Agenturen ist eher die Anzahl der Unique Visitors pro Monat interessant... und Foren sind allgemein auch wohl nicht gerne gesehen... bei vielen Vermarktern sind z.B. Foren/Communitys von vornherein ausgeschlossen.

3DCG
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von 3DCG » 31.03.2008, 19:55

Meine Normale Reaktion bei Layer-Ads ist es diese entnervt sofort weg zu klicken und diese Webseite dann wahrscheinlich nicht mehr zu besuchen. Speziell wenn ein eigenes Fenster den PopUp Blocker überwindet und sich "heimlich" im Hintergrund aufmacht. Oder auch die Dinger welche sich reinschieben sind absolut nervig.

Als das mal auf einer Webseite pasisierte wo die dann ein Full Screen Falsh aufgerissen hat habe ich mir die Mühe gemacht den Betreiber anzuschreiben und mich zu beschweren (Besuchsverweigerung angedroht) und die haben sogar geantwortet und mit dem Scheiss aufgehört. Nervig finde ich auch die Werbeseite die Falk vor der geplanten Route einblendet.

Nur mal so als hinweis - Textads oder skyscraper sind ja noch okay aber Layer :bad-words:

.

Shady
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Shady » 31.03.2008, 20:15

Waterkanter hat geschrieben:<< Empfehlen kann ich die

Layer-Ads
Sponsorads
Binlayer
euro4click

genau die, kann ich NICHT empfehlen, denn die gehören ehr zu den Auslieferern, die man verwendet um seine Besucher garantiert niemals wieder zu sehen ;)
nur kann man schlecht mit seinen ''kleinen'' Seiten direkt zu einer Agentur gehen ,glaube kaum das die kleinere websites einfach malso damit bewerben möchten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag