Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein das ist weder der teuerste noch der für den publisher best bezahlteste.zzz hat geschrieben:Es ist ja so, dass bei adsense der erste Werbeplatz der teuerste ist...
So sehe ich es auch, die Reihenfolge der Anzeigen innerhalb der beim Linkblock hinterlegten Linklisten folgt dann wieder dem Bewertungsalgo.zzz hat geschrieben:ich hab irgendwie die ahnung, dass dieser in der Wertigkeit der Anzeigen irgendwie autonom ist.
die anzeige, die im Zusammenspiel von klickrate zu Preis und Thema die besten Umsätze generiert ist obenGreenHorn hat geschrieben:Nein das ist weder der teuerste noch der für den publisher best bezahlteste.zzz hat geschrieben:Es ist ja so, dass bei adsense der erste Werbeplatz der teuerste ist...
Nö. es gibt kein "Design"- und "Code"-mässiges "Oben" für google. Ich habe je nach Channel in oberen Positionen bessere Ads, aber auch in unteren.die anzeige, die im Zusammenspiel von klickrate zu Preis und Thema die besten Umsätze generiert ist oben