Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
unter anderem wie immer durch artikelverzeichnisse, viele backlinks und blogbeiträge...Hallo
mich würde mal interessieren, wie Ihr eure Webkataloge bekannt macht.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kooperationen mit anderen Webkatalogen z.B. Empfehlung in der Bestätigunsmail und mit Einträgen in Webkataloglisten.
Gruß Jonas
erm , das ist ja wohl mal ... ganz danebensehope hat geschrieben:unter anderem wie immer durch artikelverzeichnisse, viele backlinks und blogbeiträge...Hallo
mich würde mal interessieren, wie Ihr eure Webkataloge bekannt macht.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kooperationen mit anderen Webkatalogen z.B. Empfehlung in der Bestätigunsmail und mit Einträgen in Webkataloglisten.
Gruß Jonas
ja? erzähl... ich lasse mich gerne belehrenerm , das ist ja wohl mal ... ganz daneben
Interessante Seite.fwietzel hat geschrieben:Hallo,
hier anmelden und Dich gut mit uns halten ;=)
https://www.link-submitter.de/webkatalog-betreiber.html
LG
Frank
Och,.. sagen wir mal: Bei Mainstream Katalogen, also diese "wir haben und nehmen Alles" Dinger, da stimmt das.vergeben Müh seine Kraft in Webkataloge zu stecken...
Wenn Du n bekannten Webkatalog haben willst, dann muss Du Dir wohl diemich würde mal interessieren, wie Ihr eure Webkataloge bekannt macht.