Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword Ranking Tool gesucht

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Juuro
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Juuro » 02.04.2008, 08:45

Hallo allerseits,

ich suche ein lokales Programm für Windows mit dem man auslesen kann bei welchen Suchbegriffen bestimmte Domains die wievielte Suchergebnis-Position bei verschiedenen Suchmaschinen erreichen.

Es sollte folgende Features haben:

* mehrere URLs
* mehere Keywords
* Exportfunktion (Excel, CSV, ...)
* Verlaufsfunktion (also in irgendeiner Art und Weise sollte man noch Zugriff auf die Daten der vergangenen Überprüfungen haben, damit man eine Entwicklung erkennen kann)

Ausprobiert hab ich bereits Advanced Web Ranking, aber das kommt irgendwie mit Google nicht wirklich klar. Manchmal findet es keine Position obwohl die entsprechende Domain auf Platz 2 steht.
Außerdem hab ich noch AB-Ranking-Tool und Agent Web Ranking getestet. Aber das letztere hat keine Exportfunktion (zumindest hab ich keine gefunden).

Ja, vielleicht wissen hier ja einige noch ein paar Alternativen.

Viele Grüße, Juuro