ich suche einen kreativen Designer in Hamburg, der Lust hat in einem jungen Team einen völlig neuen und innovativen Onlineshop für Jugend- und Trendartikel umzusetzen.
Unser bisheriges Team besteht aus mir und vier weiteren Mitarbeitern (Programmierer, Verwaltung, Redaktion und Logistik). Bisher begrenzt sich unser Geschäftsfeld auf Dienstleistungen im E-Commerce Sektor und drei eigenen Onlineshops.
Wir haben nun einen sehr guten Partner und Investor gefunden (Hamburger Werbeagentur), der in unser Konzept investiert und Know-How mit einbringt.
Ein Layout wird bereits erstellt, nun suchen wir einen Designer für den laufenden Shopbetrieb, für kleine Onlinegames, Grafiken, Logos, Werbematerial und kleine Web-Specials.
Anforderungen:
- Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung von Website-Layouts und Logos (idealerweise mit Photoshop)
- Gute Flash Kenntnisse, für die Umsetzung kleiner Online-Games und Annimationen
- HTML Kenntnisse wären gut, um aus den Designs auch gleich anständige HTML-Templates zu erstellen.
Bezahlung:
Die Bezahlung erfolgt pro Stunde. Zunächst 10€ pro Stunde, sollte unser Projekt gut verlaufen, wird dieser Betrag natürlich erhöht.
Arbeitszeit:
Immer Mittwochs und Freitags von 14 bis ca. 19 Uhr, sodass wir monatlich auf ca. 400€ bis 500€ kommen. Einer dieser Tage könnte, sofern nötig, auch in Montag geändert werden.
Unser Büro ist in Hamburg-Harburg. Vom Hauptbahnhof ca. 20 Minuten mit Bus und Bahn entfernt.
Dauer:
Ein Jahr, anschließend hängt es davon ab wie erfolgreich unser Projekt ist. Ich gehe aber davon aus, dass der Job erstmal auf unbefristete Zeit ist.
Kontakt:
Bitte schickt Eure Bewerbungen an tm (ät) netimpact . de, inkl. Referenzen und skills.