ich habe eine dringende Frage. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um einen Kunden,d er schon einen adwords Account selbst erstellt hat. Er ist damit nicht zufrieden und möchte, dass wir darauf einen Blick werfen.
Nun gestattet er uns den Zugriff auf die Benutzeroberfläche nicht, weil er "bewürchtet", dass wir was ändern oder löschen.
Ich habe unter dem Link "Vorhandenes Konto verknüpfen" versucht den Zugriff auf Benutzeroberfläche und API zu klicken.
Jedoch kommt die Meldung: "Der Kunde ist bereits diesem Verwaltungskonto zugeordnet oder die Zuordnung ist derzeit noch ausstehend."
Wir haben momentan nur den API-Zugriff. Können aber die Daten nicht sehen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Brauchen wir trotzdem den Passwort?
Steht doch in der Fehlermeldung. "Der Kunde ist bereits diesem Verwaltungskonto zugeordnet". Wenn du von Nur-API-Zugang auf API-und-Benutzeroberflächen-Zugang umschalten muss ersterer eben erst beendet werden. Dann kannst du neu anfordern und der Kunde muss zustimmen.
Er muss den Zugriff ja genehmigen sonst kommst Du über das MCC nicht dran.
Wenn er so viel Angst hat, kann er Euch doch wenigstens Zugang zum Berichtencenter geben? (Mein Konto, Zugriffsrechte, weitere Nutzer einladen, Zugriff auf Berichte)
Dann siehst Du ja wie das Konto aufgebaut ist und was nicht funktioniert.
Oder biete doch an eine NDA (Vertrauligkeitserklärung) zu unterzeichnen?
Southmedia: Danke für deine Antwort. Aber ich konnte schon am Anfang nicht auf Benutzerpberfläche und API zugreifen. Die Meldung kam von Anfang an. Dann habe ich es mit nur API versucht, um wenigstens überhaupt ein Zugriff zu bekommen.
dcc: danke du hast mir viel geholfen. Wir werden den kunden noch ein mal kontaktieren und ihm anbieten, nur Zugriff auf den Berichtencenter zu bekommen.