Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Yeap. Völlig meine Meinung. Bis auf Ausnahmen wirst Du wohl bei Ebay kein vernünftiges Projekt bekommen. Ich würde auch nicht so sehr auf die Backlinks achten (die können entfernt werden) sondern auf das Alter der Domain und den evtl. DMOZ Eintrag. Richtig gute Projekte kannst Du nur durch Anschreiben an Webmaster bestehender Webseiten bekommen.Bombeleger hat geschrieben:die masche ist schon älter, funktioniert aber immernoch (leider)..! die meisten kannste voll knicken, da die auf verlinkung des verkäufers abfahren. kaufst du die nimmt dein verkäufer die links und stellt diese auf neue projekte, die wieder bei ebay angeboten werden. dazwischendrin tut der verkäufer (zwar was) für seine "verlinkungsseiten", hilft dir nach dem kauf aber nix mehr - pech gehabt...
und wirklich gute projekte werden bei ebay nicht angeboten - da musste schon woanders hin (sedo o.ä.)
JeppSchnipsel hat geschrieben:...eBay - selbst mein Sohn versilbert da schon MüllGeiz ist geil - einen Deppen findet man immer. Und da geht es nichtmal nur um Domains - wie blöd muss man sein sich seine Domains bei eBay zu kaufen
So ist es, deswegen wird sich das Projekt ohne Nacharbeit ganz sicher nicht halten.sehope hat geschrieben:habe mir einige der backlinks mal angesehen, da wurde wohl sehr sehr viel auf webkataloge und AVs gesetzt. Scheinbar mit Erfolg
Meine beiden ersten Adultdomains, sind von Ebay, hab die 2001 dort ersteigert, die Domains haben mir in den Jahren netten Umsatz gebracht.wie blöd muss man sein sich seine Domains bei eBay zu kaufen
Sowas ist möglich, für mich absolut glaubhaft, kenne änliche Zahlen aus Erfahrung.seh ich ähnlich. 150 Besucher, und daraus 1000€. Im Leben nich...Internet ist Hobby, verdienen tuen da nur die großen..die ganz großen.
Doch ab und zu gibt es immer wieder einige gute Projekte. Soweit ich mich erinnere wurde doch ranking-hits auch bei ebay angeboten?Bombeleger hat geschrieben:und wirklich gute projekte werden bei ebay nicht angeboten - da musste schon woanders hin (sedo o.ä.)