sorry hatte überlesen, dass es ausschliesslich um "parasit hosting" geht. Und bevor ich die Url aus Deiner PM gesehen hatte, dachte ich eigentlich auch, dass es um mehr Kreativität geht.
Meine Kritikpunkte:
1. gerade im Erotikbereich kann man mit ein bisschen Design um einiges mehr erreichen.
2. So wie Du das gemacht hast, ist das auch wieder nichts anderes als eine Linkseite. Egal wo du das bei mir verlinken wolltest, ich würde es sprengen, bevor Du submit sagen kannst. Selbst als Bloganbieter würde ich dich sofort wieder runterschmeissen.
3. Ich würde auch eigene ECHTE Blogs bauen. Und nicht NUR Bloganbieter nutzen.
4. Bei Deiner Konstellation hilfst du - wenn das überhaupt möglich ist - nur den Bloganbietern. Die haben auch ihre Affiliates auf den Seiten. Wahrscheinlich die gleichen wie Du

5. Du bist in allem auf die Bloganbieter angewiesen. Wenn einer - wie gerade eben - nicht erreichbar ist, schaust auch Du in die Röhre.
6. Du sprichst vom Googleindex!? Das kann alleine mit Bloganbieter in den Index puschen, die Bloganbieter, die dann was weiss ich in den Index puschen sollen, nicht hinhauen.
Und persönlich möchte ich Dir noch sagen: "Gib dir gefälligst ein bisschen Mühe"

Damit sollte die PM auch beantwortet sein.
Sonnige Grüsse
HaPe