Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besonders viele Blogs verlinken?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
t-rex
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von t-rex » 07.04.2008, 05:55

Hi,

sorry hatte überlesen, dass es ausschliesslich um "parasit hosting" geht. Und bevor ich die Url aus Deiner PM gesehen hatte, dachte ich eigentlich auch, dass es um mehr Kreativität geht.

Meine Kritikpunkte:
1. gerade im Erotikbereich kann man mit ein bisschen Design um einiges mehr erreichen.
2. So wie Du das gemacht hast, ist das auch wieder nichts anderes als eine Linkseite. Egal wo du das bei mir verlinken wolltest, ich würde es sprengen, bevor Du submit sagen kannst. Selbst als Bloganbieter würde ich dich sofort wieder runterschmeissen.
3. Ich würde auch eigene ECHTE Blogs bauen. Und nicht NUR Bloganbieter nutzen.
4. Bei Deiner Konstellation hilfst du - wenn das überhaupt möglich ist - nur den Bloganbietern. Die haben auch ihre Affiliates auf den Seiten. Wahrscheinlich die gleichen wie Du ;-)
5. Du bist in allem auf die Bloganbieter angewiesen. Wenn einer - wie gerade eben - nicht erreichbar ist, schaust auch Du in die Röhre.
6. Du sprichst vom Googleindex!? Das kann alleine mit Bloganbieter in den Index puschen, die Bloganbieter, die dann was weiss ich in den Index puschen sollen, nicht hinhauen.

Und persönlich möchte ich Dir noch sagen: "Gib dir gefälligst ein bisschen Mühe" :-)

Damit sollte die PM auch beantwortet sein.

Sonnige Grüsse
HaPe
Keiner weiss wass ich tue, aber alle wissen wie ich es besser machen kann
save the bookmark - logocreatr - backgrounds - templatr- PPC Themes

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 07.04.2008, 06:24

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wolltest Du "viele" (wobei 30 wirklich nicht viele sind) Blogs in Webkataloge eintragen, also alle 30 in die gleichen Kataloge? Das ist sowieso alles andere als sinnvoll!

Erstens würde ich Dir raten, wirklich nur ausgewählte Kataloge zu nutzen - die Masse macht es nicht, eher das Gegenteil! Besser sind Links aus anderen Quellen (Und damit meine ich nicht diesen gruseligen Kommentarspam in anderen Blogs). SEO hat viel mit Kreativität zu tun. Da es sich um Free Blogs handelt und im Grunde nicht viel kaputt gehen kann, ist sogar die Nutzung von Artikelverzeichnissen akzeptabel.

Und dann verlinkst Du die Blogs unstrukturiert untereinander, aber bitte nicht alle Blogs mit allen! Linke auch auf unverdächtige Seiten wie SPIEGEL, Wikipedia etc.

TimoNRW
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TimoNRW » 07.04.2008, 22:26

Im Erotikbereich is dies umso schwieriger da gibts nich ganz so viele Verzeichnisse und Kataloge

Werde versuchen vieleicht im jeden Blog über den Bloggroll so 10 Links zu den anderen Blogs zu veröffentlichen darunter dann aber auch immer mal Wikipedia..Bild etc...

10 müssten doch okay sein im Blog.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 07.04.2008, 22:33

Mach mal lieber weniger ...

TimoNRW
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TimoNRW » 07.04.2008, 22:40

Okay 5 dann 1 normaler Verweis zu Wikipedia etc und 4 zu anderen Blogs...man könnte natürlich auch 4 Direktlinks zu den Partnerprogrammseiten machen...

Die Bloggrolls benötige ich aber doch sowieso wenn ich mich in Kataloge eintrage und diese einen Backlink wollen

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 07.04.2008, 22:44

Wenn schon bl-pflichtige Webkataloge, dann bitte nicht reziprok.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag