Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mir ist langweilig...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
darl_strom
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von darl_strom » 05.04.2008, 17:57

hey... mir ist gerade ein wenig langweilig.. playsation hab ich gerde keine lust drauf... bis zum weggehen ist noch zeit... und wohnung... aufräumen.. - hm neee--- kurzum.. ich will irgendwie sinnvoll meine zeit totschlagen...programmieren wäre jetzt nett-- aber was? irgenden müll coden und ins netz packen ist imho. nicht das beste...

ich hab da ne idee.... weil ich dafür auch ein paar codesnippts hab... also: wer könnte sowas von euch brauchen...

ein tool - webbasiert... wo man sich einen 1x1px großen pixel generieren lassen kann... der dann bsp. in mails eingebunden werden kann... der pixel kann aber mehr:

er trackt: - öffnungsrate, ip, ordnet die dann plz und ort in dtl zu, könnte timestamps nehmen, cookies setzen, browsereinstellungen, referer usw loggen... also... alles was php so kann... das ganze könnte man dann in eine db kippen und event. als csv exportieren lassen oder irgendwie kurz auswerten....

aber - braucht das irgendwer... spammer vielleicht?

oder soll ich was anderes bauen, irgendein tool was ein mega seo-pain löst?

btw: ich suche keine programmierjobs und will auch kein geld dafür... mir is nur langweilig....