Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo,Gooooooooogle hat geschrieben:Gretus - mach nen ganzes Lied - ich liebe deine Reime...Gretus hat geschrieben:9 kleine SEOlein, die machten sich einen Spaß
Alle haben auf einen gelinkt, da waren es nur noch 8
Grüße
Gretus
Grüße10 kleine SEOlein vom großen Reichtum träumen,
der eine dabei das SEO vergaß da waren es nur noch 9.
9 kleine SEOlein die machten sich einen Spaß,
alle haben auf einen gelinkt da waren es nur noch 8.
8 kleine SEOlein von Newbie Bonus angetrieben,
der eine in die Sandbox kam da waren es nur noch 7.
7 kleine SEOlein deren PR Balken stetig wächst,
bei einem ist er nicht gestiegen da waren es nur noch 6.
6 kleine SEOlein gerieten in Teliad´s Sümf
einer hat zuviel gekauft da waren es nur noch 5.
5 kleine SEOlein die schrieben immer hier,
der eine ist zu WMP gegangen da waren es nur noch 4.
4 kleine SEOlein fanden Verzeichnisse einerlei,
der eine hat sich eingetragen da waren es nur noch 3.
3 kleine SEOlein die blieben Google treu,
der eine davon ein Wiki war da waren es nur noch 2.
2 kleine SEOlein ermitteln den besten Reimer
einer der beiden konnte es nicht, es bleib genau noch einer.
Einen kleinen SEOlein gibt es hier zu sehen,
SEO allein macht keinen Spaß, mit Dir sind wir nun 10.
Lachhaft, so was mach ich in 10 Minuten. Aber besser.Gretus hat geschrieben: Ich habe glaube ich über eine Stunde an dem Liedchen gesessen![]()
i hate 2xxlfeuerwalze hat geschrieben:800XE hat geschrieben:He say nothing, read the Avatar
he has 1 morexxlfeuerwalze hat geschrieben:Gut, Heiner, Du sollst deinen freiwilligen Link bekommen.
Wer hat gestern Abend arte geschaut .... vielleicht gleich einen Link in einen anderen Thead posten wenn es einen gibt (oder derjenige ihn aufmacht .... )xxlfeuerwalze hat geschrieben:Ja, das glaube ich Dir. Leider bekommt hier im Lande recht selten einen Link spendiert. Doch ich habe Hoffnung, dass deutsche SEOs auch bald merken , dass Soziales Tun, Engagement und Großzügigkeit im Internet sich auszahlen werden.
xxlfeuerwalze: Du sprichst in Rätseln.xxlfeuerwalze hat geschrieben:Ja, das glaube ich Dir. Leider bekommt hier im Lande recht selten einen Link spendiert. Doch ich habe Hoffnung, dass deutsche SEOs auch bald merken , dass Soziales Tun, Engagement und Großzügigkeit im Internet sich auszahlen werden.
Viele Seos und nicht-SEOs setzen immer noch Links zu deiner Seite, obwohl dort keine kleinen nicht-Polizisten mehr weinen, dass sie nicht grosse Polizisten werden durften. Vielleicht solltest du dich erst mal um Links kümmern, die deine Seite zwar hat, aber nicht(s) mehr mit deren Content zu tun haben.Du sollst deinen freiwilligen Link bekommen.
Leider bekommt hier im Lande recht selten einen Link spendiert. Doch ich habe Hoffnung, dass deutsche SEOs auch bald merken , dass Soziales Tun, Engagement und Großzügigkeit im Internet sich auszahlen werden.