Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sandbox-Begriff zur Diskussion

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 06.04.2008, 23:55

Lese hier immer wieder, dass es eine Sandbox geben soll, welche einen abstraft und wo man so seine Bahnen schwimmen muss.

Meine persönliche Meinung ist,d ass der Begriff "Sandbox" nur ein übergeordneter Begriff ist, den keiner wirklich deuten kann. Ich schließe mich den Meinungenan, das es die Sandbox als solches nicht gibt. Sie ist lediglich ein Begriff der besagt, dass google einen in die Ecke schickt um über die Sünden nachzudenken.

Eine Sandbox existiert streng genommen nicht. Nur ein Filter der greift! bei einem ist es dieser Filter, bei dem nächsten projekt ein anderer Filter.

Zudem glaube ich, dass google inzwischen auch neuronale Netze und Simulationen nutzt, um tendenzielle Manipulationen neu zu bestimmen, zu erkennen oder zu prognostizieren. Und da diese immer neu verbessert und angepasst werden, kann der SEO max. versuchen das zu interpretieren.

Google ist Gott.
SEO ist die Kirche.
Website-Betreiber die Gemeinde.

Um zum Thema zurück zu kehren ......

Lohnt es in Zukunft den Begriff Sandbox zu vermeiden und dafür mehr versuchen den Filter einzugrenzen?

Weil viele Geschichten passen in die "Sandbox" ..... man sollte eher versuchen zur Geschichte den Filter zu finden - nicht die "Sandbox" Lösung.

Hugh.
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI