Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
aber nun hast Du Dich geoutet als gute Übersetzerin und das könnte Dir weiterhin anhaften. Danke trotzdem, LuiseLuise hat geschrieben:Na, und wie ist das mir erst peinlich, ich setze mich auch noch hin und übersetze das ganze Zeug... argh!
Ja, der Einsatz war auf jeden Fall vorbildlich, das sollte man würdigen.Luise hat geschrieben:Na, und wie ist das mir erst peinlich, ich setze mich auch noch hin und übersetze das ganze Zeug... argh!
Wer sagt denn, das davon nichts in den Algo implementiert wurde? Im Herbst 2003 gab es ja in "Florida" die ersten großen Veränderungen. Ich glaube nicht, das der Algo schon komplett von den SEOs "durchleutet" ist, jedenfalls ist es nicht unmöglich, das auch Teile des Block-Rank-Konzeptes eingebaut wurden...bleibt natürlich die Frage im Raum, warum diese noch nicht integriert wurden.
Ja gerneHW hat geschrieben: ..nu wissen wir wenigstens, wer uns in solchen Fällen helfen kann!