Beitrag
von FairPlay » 10.04.2008, 13:26
Ok, der Balken in Grau ist kein problem, da die domain noch neu ist..
Bei der abfrage deiner adresse in der folgenden form: deinname.net steht Ergebnisse 1 - 9 von 9 für deinname.net. DU bist aber nicht mit deinname.net auf Platz 1, das sollte aber so sein (mir ist schon klar, das man mit einem domainname nicht immer Platz 1 haben muss, aber in diesem/deinem fall würde ich sagen, wenn du alles richtig gemacht hättest, müsste es so sein)
Ich würde fast schon zu 100% sagen das es an deinen Backlink's liegt, im ersten Fall sehe ich deine eigene verlinkung, also die von deiner eigenen .de domain nach .net, hier hast du im footer immer mit dem gleichen Linktext und das auch noch auf allen Unterseiten gearbeitet. (Das ganze hast du dann auch nochmal von .net zurück nach .de in einem Netzwerk (gleiche IP adressen) gemacht..)
Mein Tip: mach es lieber so: Du linkst auf mich - ich link aus einem anderen Netzwerk auf Dich (vergiss dabei auch bitte nicht, die Linktexte zu verändern)
Punkt 2, sind vieleicht Social Bookmarks: Mister Wong durch die tags in Mister Wong ergeben sich schnell viele viele neue Links von einer starken domain, dies könnte dich auch nach hinten werfen, mit dieser aussage aber würde ich doch gerne mal ein paar weitere experten fragen.
viele grüsse
FairPlay