Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oder man ist so schlecht, dass man gar nichts rausholen könnte. Ich kenne ein paar Leute einer großen SEO-Agentur. Was die verdienen ist ein Witz. Wobei es auch gute Agenturen gibt, die sehr gut bezahlen.¤ hat geschrieben:Ich weiss nicht .... nichts gegen Agenturen ..... aber der in einer Agentur als SEO (Arbeitnehmer) arbeitet ...... dem ist wohl nicht ganz klar, was man ales guter SEO mit eigenen Projekten rausholen kann?
Bei Herrm Internet. Wenn du in München wohnst, bei mir. Ich suche gerade einen Praktikanten. Seos in Deutschland, die davon leben können ohne Kunden: Maximal ein paar Hundert.Skipper hat geschrieben:OK ! Bei wem kann ich in die Lehre gehen ?????
Die Arbeit ist tatsächlich nicht das Problem. Man muss als SEO wissen wie es geht und sich informieren. Das ist die wichtigste Arbeit. Mein Tipp: Lies monatelang hier im Forum mit, knüpfe Freundschaften und lies Blogs. Dann klappts auch mit der Website.Gretus hat geschrieben: Generell werden SEOs überbezahlt, die Forderungen stehen meist in keinen Zusammenhang zur tatsächlich geleisteten Arbeit. Es ist aber eben so, dass ein Webseitenbetreiber durch SEO mehere 100% mehr verdienen kann. Dementsprechend hoch sind dann auch die Preise...
Bei Herrm Internet. Wenn du in München wohnst, bei mir. Ich suche gerade einen Praktikanten. Seos in Deutschland, die davon leben können ohne Kunden: Maximal ein paar Hundert.[/quote]Skipper hat geschrieben:OK ! Bei wem kann ich in die Lehre gehen ?????