Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hab vergessen zu erwähnen, die meisten Top-10 Seiten auch nicht viel mehr Content aufzuweisen haben.Nutzer0815 hat geschrieben:daran wird es wohl liegen... wie oft kommt das Hauptkeyword auf der ganzen Webseite vor? wenig, normal, oft, sehr oft , super oft ?- Ich hab ca. 8 seiten mit Content (mit ca. 3/4 Seite Text)
Du wirst sicher gleich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Die Werte die vom ganzen projekt, es gibt nur eine domain und die hab ich checken lassen und die obigen werte erhalten. Die besser platzierten Seiten scheinen aber auch nicht großer zu sein. Oder versteh ich dich jetzt falsch?Nutzer0815 hat geschrieben:ne alta, ich mein nicht auf der einen Seite - ich meine auf dem ganzen Projekt - das spielt ne wesentliche Rolle
Was hat deine Seite an so wichtiger Information zu bieten, dass du vorne stehen solltest?Ich hab ca. 8 seiten mit Content (mit ca. 3/4 Seite Text)
Das ist noch nicht all zu lange. Wenn deine Marktbegleiter wesentlich ältere Seiten haben, kann das schon noch dauern.Seite um die es geht ist seit einem halben Jahr online
Was heißt viele? Von welchen Blogs? Sind die Seiten mit den Links schon im Index? Blog heißt nicht automatisch "sofort im Index".seit 4 Wochen auch viele Backlinks von Weblogs
Das Thema der Seite ist halt ziemlich Konkurrenzlastig. Aber wenn ich darüber nachdem sollte die Seite vom Kernthema her schon zumindest unter den ersten 15 auftauchen. Wie kann man sich denn am besten von viel Konkurrenz um das Hauptkeyword abgrenzen um nach vorn zu kommen?Was hat deine Seite an so wichtiger Information zu bieten, dass du vorne stehen solltest?
Die Konkurrenz im diesem speziellen Segment haben ca. 1 Jahr Vorsprung.Das ist noch nicht all zu lange. Wenn deine Marktbegleiter wesentlich ältere Seiten haben, kann das schon noch dauern.
Ich schätze bisher ca. 20 Artikel z.T. mit Kommentaren in veschiedenen auch indizierten Blogs (die einzelnen PR's weiß ich jetzt nicht). Oder sind hier 4 Wochen auch noch kein Zeitraum für eine Bilanz?Was heißt viele? Von welchen Blogs? Sind die Seiten mit den Links schon im Index? Blog heißt nicht automatisch "sofort im Index".
Auf Keywordkombinationen setzen oder ein anderes Thema suchenWie kann man sich denn am besten von viel Konkurrenz um das Hauptkeyword abgrenzen um nach vorn zu kommen?
beidesregelmäßig neuer content
- viel content mit den keywords
Das ist weder sonderlich viel noch reichen 4 Wochen um das wirklich beurteilen zu können.Ich schätze bisher ca. 20 Artikel z.T. mit Kommentaren in veschiedenen auch indizierten Blogs (die einzelnen PR's weiß ich jetzt nicht). Oder sind hier 4 Wochen auch noch kein Zeitraum für eine Bilanz?