Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Filter oder nicht?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von dp-wurzel » 10.04.2008, 20:56

Ich versteh Google schon wieder mal nicht.
Um herauszufinden ob eine bestimmte Unterseite im Index ist verwende ich "Site:www.domain.tld Begriff1" Die vermisste Seite wird nicht angezeigt, wohl aber andere Unterseiten auf denen "Begriff1" ebenfalls vorkommt. Heisst für mich Seite ist nicht im Index. Eigentlich....
Jetzt benutze ich "Begriff2" der ebenfalls auf der vermissten Seite vorkommt. Also "Site:www.domain.tld Begriff2". Jetzt bekomme ich die vermisste Seite zu sehen. Also doch im Index! "Bergriff1" ist im "Title" sowie im Text zu finden. Die Unterseite ist 2 Wochen alt und ich habe seit 2-3 Wochen Probleme neue Unterseiten in den Index zu bekommen, trotz Sitemap etc... Sieht ja fast so aus als würde Google momentan neuen Seiten über Keys die eventuell im "Title" oder wo auch immer vorkommen erstmal in einen Filter kloppen. Man kann einfach nicht danach suchen. Versteh ich nicht... Kriegen die bei der Arbeit Alkohol bei Google?

MfG dp-wurzel