Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo Suche verfeinern...

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 11.04.2008, 12:01

Bekomme seit kurzen auch mal wieder ein paar mehr Besuche über yahoo, was mich veranlaßte einige Keys abzufragen... keyword leerzeichen und schwupp machte ein schwarzes Feld "Suche verfeinern" mit weiteren keyword-Vorschlägen auf. Finde ich sehr gelungen. Sollte den ein oder anderen weniger wortgewandten SEO auch interessieren.

Ob das jetzt wirklich neu ist kann ich nicht sagen... :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 11.04.2008, 12:30

hab ich noch nie gesehn. Danke für'n Tip. Ich frag mich jetzt nur woher die die Keywords haben. Sieht mir so aus als wäre es ähnlich Google suchanfragenbasiert.
aber immerhin... man mausert sicht...^^

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 11.04.2008, 13:21

chrizz hat geschrieben:Sieht mir so aus als wäre es ähnlich Google suchanfragenbasiert.
Ja, äußerst treffend und ganz augenscheinlich nach der Häufigkeit der Abfragen abgestellt.

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 11.04.2008, 15:10

chrizz hat geschrieben:man mausert sicht

Ja Logisch...damit bei der Übernahme durch Microsoft ein paar Euro mehr in die Kasse kommen...

Antworten