Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche Eure Hilfe für meine Seite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Luise
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Luise » 02.06.2004, 23:20

Meine Seite hat einen PR 5, 52 Backlinks, ca. 1100 indizierte Seiten und ca. "normale" 1340 Links (von Seiten mit niedrigem PR). Und dennoch hänge ich bei der "deutschen" Suche mit dem Keyword "Batman" auf Platz 6 fest und weltweit irgendwo bei 120. Habe ich irgendwas falsch gemacht?

Die Seiten vor mir (wobei zwei mal Amazon auftaucht) haben wesentlich weniger Backlinks und teilweise auch weniger PR.

Letztes Jahr war meine Seite eigentlich immer auf Platz 1 oder 2 und weltweit auch nicht schlecht vertreten, aber dann wurde sie letzten Oktober gehackt und ich habe sie mehr oder weniger stillgelegt. Im Februar, als ich wieder Lust hatte, weiterzumachen, war sie komplett aus Google rausgeflogen, binnen zwei Wochen aber wieder drin und nach weiteren zwei Wochen konstant zwischen 6 und 10.

Mich würde halt interessieren, was an den vor mir gelisteten Seiten in den Augen Googles besser sein könnte, als an meiner.

Vielen Dank schon mal

Luise