Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Platzierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 11.04.2008, 22:30

Ist mir egal was du meinst was mir gehört und wie du das einzuschätzen pflegst. Du hast Null Kennung zu dem Thema. Ich habe keinen Bock mit dir irgend welche privaten Diskusionen zu führen... Also Tschüß!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 11.04.2008, 22:36

Greenhorn - hier optimieren Leute auf Keys die Geld wert sind, und nicht auf Hobby Schnulli wie du auf deinen Seiten. Sei bitte so nett und rede denen nicht deine Erfahrungen mit Luschenkeys ein - wer mit geldwerten Begriffen nach oben kommen will muss andere Register ziehen. Das sind Bereiche wo du keine Erfahrung hast. Deshalb berate nicht, sondern schweige dann lieber fein still... und das ist nichts privates, sondern etwas fachliches wo du so nicht mitreden kannst.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 11.04.2008, 22:40

@Schnipsel
Du schaffst es immer wieder nicht sachlich zu bleiben. Wegen solcher dummen Fratzen wie dich habe ich hier nie eine mir wertvolle Seite (auch nicht über acht Hintertürchen) preisgegeben...

Die Wortwahl ist nur Echo.