Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das halte ich für ein Gerücht... und das ist auch nicht böse gemeint. Da gibt es große Unterschiede. Das sag ich jetzt mal so als Mittelfeldspieler.sehope hat geschrieben:immer diese anfeindungen... eigentlich spielen wir doch alle in der selben liga oder nicht?;)
ja sicher das ist mir auch klar. doch eigentlich sind wir hier alle aus dem selben grundDas halte ich für ein Gerücht... und das ist auch nicht böse gemeint. Da gibt es große Unterschiede. Das sag ich jetzt mal so als Mittelfeldspieler.
Ok da geb ich dir vollkommen recht. Da muss man aber als SEO drüber stehen und sich die "Rosinen" herauspickenDadrum gehts auch garnicht. Aber wenn hier Scheinwissen als das Nonplusultra verkauft wird geht mir der Hut hoch.
Okay da muss ich Dir auch wieder recht gebenWas das mit den Rosinen betrifft, da kann ich dir momentan nicht ganz folgen, aber wenn ich hier auf was rumhacke sind das meist faule Trauben