Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Linkpartner finden, verhandeln, kaufen, Blog

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
niX
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von niX » 12.04.2008, 14:11

Hallo,

ich muss mal mein Angebot updaten. :D

Also Dieses mal auch genau erklärt. :D

1. Angebot Kosten: 20€ pro 100 Linkpartner.

- Was mache ich?
---Ich suche Linkpartner mit weniger als 10 ausgehenden Links
---Die Seiten müssen im Index sein
---Die Seiten werden mit dem Keyword Themenbereich einigermaßen übereinstimmen. ( Die Mischung aus Themenrelevanz und "normalen" Links)
-- Alle Webseiten werden unterschiedliche IPs haben.
-- Die Webseiten werden manuell überprüft und geschaut, dass sie nicht qualitativ schlecht sind.
-- Es wird versucht möglichst Private / (Kleinunternehmer) - Webseiten herauszupicken, damit der Erfolg für einen Linktausch steigt.

Auf Wunsch kann ich eine persönliche Email (Erstkontakt im Namen der Linktausch Webseite) an den Webseiten Inhaber / Betreiber / Webmaster schicken. Dafür berechne ich nochmal zusätzlich 20€

Was ich von euch brauche:

-- Ich empfehle für die Linktausch Anfragen eine eigene Email einzurichten. Dafür würde ich den pop3. smtp, email Login und Passwort benötigen.
-- Ihr benötigt einen Paypal Zugang, weil ich aus Sicherheitsgründen das Geld darüber laufen lasse.

-- Eure Backlinkseiten sollten keine Linkfarmen sein und mit dem qualitativen Anspruch eurer Backlinkpartner (Wünsche) in etwa übereinstimmen. Dann ist der Erfolg gewährleistet.

Was ich noch anbiete:

Bei Erstkontakt trage ich das Risiko und hoffe dass ich nicht über den Tisch gezogen werde. Ich werde zuerst die Dienstleistung erledigen und dann die Bezahlung einfordern. Gibt hier leider viele schwarze Schafe und bin selber schon drauf reingefallen. Deshalb dieser Schritt.

Ich sehr an einer längeren Zusammenarbeit interessiert.

2. Angebot

Alles Obige trifft auch auf dieses Angebot zu.

Zusätzliche Leistungen:

- Ich stelle nicht nur den Erstkontakt her, sondern verhandel mit den Linkpartnern und versuche das Beste herauszuholen.

- Wenn alle Linkpartner abgearbeitet sind, dann werde ich einen Excel Bericht anfertigen, der alle wichtigen Informationen über die Seite incl. Linktauschpartnern enthält. (Falls Ihr (noch)(neue) Seiten haben solltet, könnt ihr dann direkt mit diesen Linktauschpartnern Kontakt aufnehmen und müsst nicht erst wieder umständlich neu Suchen.

Kosten:

Pro Linktauschdoman verlange ich 20€
Pro Stunde verlange ich 10€. Bevor ich diese Dienstleistung ausführe, werde ich einen Kostenvoranschlag machen. (Damit Ihr keine Kostenüberraschung erlebt)

Bei Linktausch Anfragen kann ich keinen Erfolg garantieren. Es kann super gut laufen, aber auch total schlecht.

Ich biete keine Blog Kommentare, Social Bookmarking oder Webkatalog Eintragungen an. Deshalb bitte ich, diese nicht anzufragen.

3. Angebot. Linkkauf

Alles von Angebot 1 und 2 trifft auch auf dieses Angebot zu.

Ich suche qualitativ hochwertige Linkpartner und frage dort einen Linktausch an. Bei erfolgreich vermittelten Linktausch verlange ich 5€.

Alle positiven Linktausch Anfragen werden übersichtlich in einer Excel Datei aufgelistet und erst an den Kunden geschickt, damit dieser entscheiden kann, welche Links er kaufen will. Aus eigenen Erkenntnissen werde ich die "guten" Linkkaufmöglichkeiten hervorheben.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag