Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

etwas wie pphlogger

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
zzz
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von zzz » 14.04.2008, 11:12

Ich habe bisher immer den pphlogger genommen um kurzfristige Änderungen zu erkennen.

Jetzt spielt er aber nicht mehr mit meinen PHP und Mysql versionen, daher suche ich dringend etwas gleichwertiges. Um folgende Funktion geht es mir.

User aktuell auf der Seite und mit welchem Suchbegriff ist er über welche Suchmaschinen auf welcher Seite gelandet. Das ganze nicht aggregiert sondern den einzelnen zugriff.

Mir geht es dabei tatsächlich nur um die kurzfristigen dinge mit denen ich herausfinden kann, ob meine änderungen gestern einen effekt erzielt haben und welche Begriffe ich noch mehr unterbringen muss um morgen nicht platz 5 sondern platz 2 zu sein.

Diese einfache Abfrage hab ich so eigentlich noch nirgendwo sonst so gefunden :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

huah
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von huah » 14.04.2008, 19:43

zzz hat geschrieben: Jetzt spielt er aber nicht mehr mit meinen PHP und Mysql versionen, daher suche ich dringend etwas gleichwertiges. Um folgende Funktion geht es mir.
Was hat er denn? Falls er alle Besucher unter einer IP zusammenfassen sollte, wäre der folgende Link nicht uninteressant:
https://forum.phpee.com/viewtopic.php?p=9960#9960

zzz
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von zzz » 15.04.2008, 09:38

huah hat geschrieben:
zzz hat geschrieben: Jetzt spielt er aber nicht mehr mit meinen PHP und Mysql versionen, daher suche ich dringend etwas gleichwertiges. Um folgende Funktion geht es mir.
Was hat er denn? Falls er alle Besucher unter einer IP zusammenfassen sollte, wäre der folgende Link nicht uninteressant:
https://forum.phpee.com/viewtopic.php?p=9960#9960
nein, wenn ich ihn installiere, kann ich keine Nutzer anlegen, bzw ich kann sie nicht öffnen. Wenn ich das auf meinem alten Webspace mache ist alles gut.

er sagt immer "Ihr Passwort oder der Benutzername ist nicht gültig!"

ist es aber 100% ig

Antworten