Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Null Klicks, Statistische Auffälligkeiten von AdSense...

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1464
Registriert: 18.03.2006, 14:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andreas I. » 15.04.2008, 15:10

Wie lange soll man Google eine "Null-Klick-Strecke" glauben? Bisher war immer eine Klickrate von x%. Eine fast beliebige Stichprobenstrecke von ein paar Hundert Impressions kam bisher recht nahe an den Durchschnittswert.

Wie lange darf eine Null-Klick-Strecke sein, um noch glaubhaft zu wirken? Ich habe seit ein paar Tagen den Verdacht, dass meine Klicks irgendwo verschluckt werden.

500 Impressions?
1000 Impressions?
5000 Impressions?
10000 Impressions?
50000 Impressions?
100000 Impressions?

Ranking gleich, Besucher gleich, Anzeigen gleich. Null Klicks.
Wie lang ist die längste bekannte Null-Klick-Strecke?