Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
würde eher drauf tippen, dass die noch nicht drinne sind.Weil sie schon wieder raus sind oder noch nicht drin sind...
verstehe ich das jetzt richtig -> damit ein artikelverzeichnis seinen zweck erfüllen kann, muss ich (nach dem ich meinen content zur verfügung gestellt habe) auch noch für den betreiber des artikelverzeichnis - linkbuilding betreiben...SchnaeppchenSUMA -> Meiner Erfahrung nach reicht es die Artikel von ein paar Seiten zu Bookmarken und dann sind sie auch schnell im Index...
emel -> Denke auch selber noch 1-2 bookmarks drauf und gut ist...
Einige meiner Kunden haben meine Software ausdrücklich nur zu dem Zweck gekauft, um Ihre Artikel in den AVs zu re-indizieren.SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach reicht es die Artikel von ein paar Seiten zu Bookmarken und dann sind sie auch schnell im Index.
thestranger hat geschrieben: verstehe ich das jetzt richtig -> damit ein artikelverzeichnis seinen zweck erfüllen kann, muss ich (nach dem ich meinen content zur verfügung gestellt habe) auch noch für den betreiber des artikelverzeichnis - linkbuilding betreiben...
du kannst dich auch allein auf den Betreiber des AV verlassen, je nach dem kann das auch reichen. Wenn du aber auf Nummer sich gehen willst sind ein paar Bookmarks nie verkehrt ...thestranger hat geschrieben:verstehe ich das jetzt richtig -> damit ein artikelverzeichnis seinen zweck erfüllen kann, muss ich (nach dem ich meinen content zur verfügung gestellt habe) auch noch für den betreiber des artikelverzeichnis - linkbuilding betreiben...SchnaeppchenSUMA -> Meiner Erfahrung nach reicht es die Artikel von ein paar Seiten zu Bookmarken und dann sind sie auch schnell im Index...
emel -> Denke auch selber noch 1-2 bookmarks drauf und gut ist...