hab so das Gefühl seitdem ich die Funktion Benchmarking und Datenfreigabe für andere Google-Services nutze, mein ecpm kontinuierlich fällt. Wie sind eure Erfahrungen?
Ist es noch Zeitgemäß Analytics zu nutzen und alle Daten preiszugeben?
Schließlich kann Adsense ja die Benchmarking Daten im Vergleich mit anderen Webseiten nutzen und Seiten mit weniger Schwachstellen, bei den höher Vergüteten Anzeigen bevorzugen?
Welches kostenpflichtige Statistik Programm ist im Moment das empfehlenswerteste? Es sollte allerdings die Datenbanken nicht so beanspruchen...
Zweitens: Reizt ihr eure Filterlisten für Konkurrenzanzeigen bzw. Smartpricing aus? Haben die ewigen Optimierungsvorschläge seitens Adsense, nicht soviel zu Filtern eventuell doch negative Auswirkungen?
nach ein paar Monaten?
Wie vergüten eigentlich die zwischen geschalteten Agenturen mit tracking Url, wie mediaplex, roitracking usw. hinter denen stehen ja meißt die Großen, Scout-Gruppe, Ebay und co?