Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimmt leider nur bedingt.black_hat hat geschrieben:Gute Linkpartner achten nicht auf den PR. Mit nur einem gutem Backlink kommst du auf nen höheren PR als bei Webkatalogeinträgen
Das Webkataloge nichts bringen stimmt nicht. Aber allzuviel sollte man sich nicht erhoffen. In ausgewählte Webkataloge (so 20-30 Stück) würde ich meine neuen Domains schon eintragen.MisterBlogger hat geschrieben:Google mag keine Webkataloge, also bringen dir diese Backlinks auch nichts.
Versuch es mal mit SocialBookmarking Diensten..
Die meisten Webkataloge die auf der Startseite noch einen PR haben, sind auf den Unterseiten komplett eingegraut. Sucht euch also bessere Linkquellen... Ist nur eine Frage der Zeit bis sie alle vom Markt verschwunden sind... Das gleiche gilt wohl für die Artikelverzeichnisse.emel hat geschrieben:Stimmt leider nur bedingt.black_hat hat geschrieben:Gute Linkpartner achten nicht auf den PR. Mit nur einem gutem Backlink kommst du auf nen höheren PR als bei Webkatalogeinträgen
Das Webkataloge nichts bringen stimmt nicht. Aber allzuviel sollte man sich nicht erhoffen. In ausgewählte Webkataloge (so 20-30 Stück) würde ich meine neuen Domains schon eintragen.MisterBlogger hat geschrieben:Google mag keine Webkataloge, also bringen dir diese Backlinks auch nichts.
Versuch es mal mit SocialBookmarking Diensten..
DU nicht, weil du ja nach eigener Aussage deine Links natürlich aufbaust, und dich nicht in irgendwelche Webkataloge einträgstNutzer0815 hat geschrieben:eingegraut heisst nicht - das die Links nichts wert sind - wenn die Startseite nen PR 5 hat - nehm ich gerne nen eingegrauten Unterseitenlink - und wer den nicht nimmt ist selbst schuld.....,sind auf den Unterseiten komplett eingegraut...