Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Indexierung von neuen Seiten dauert sehr lang!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
dustin2050
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dustin2050 » 17.04.2008, 08:45

Hallo liebe Seo`s,

Ich habe das Problem das der Google ewig braucht (mehr als eine Woche) um neue Seiten in seinen Index aufzunehmen. Konkretes Beispiel:
am 09.04.08 wurden neue Artikel in den Webshop (www.car-tel-hifi-shop.de) aufgenommen. Direkt danach wurde einen neues Sitemap erstellt und dem google darüber informiert. Google hat auch relativ Zeitnah (am selben Tag oder einen Tag später) die neuen Produkte gecrawlt. Nur irgendwie sind die Seiten immer noch nicht im Google Index zu finden! mittlerweile ist über eine Woche vergangen.

Könnt ihr mir sagen wieso das so lange dauert?

Ich kenne einen Blog (www.whoopster.de) bei dem die neuen Seiten ca. 1 Stunde nach Posten eines neuen Beitrags diese schon im Index sind! Obwohl dieser Blog abgestraft wurde und keinen PR mehr hat und auch weniger Backlinks als mein Shop. Mein Shop hat ca. 100 unique Backlinks und einen PR2.
Falls ihr mehr Infos benötigt sagt bescheid!
Zuletzt geändert von dustin2050 am 17.04.2008, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Linkpartner vorzugsweise zum Thema: Car Hifi / Hifi und Auto Tuning für https://www.car-tel-hifi-shop.de