Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kann man so eine domain verkaufen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
bangolo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von bangolo » 18.04.2008, 08:27

dann kennst du das ja :wink: wobei ich mich also nirgendwo hinbeißen, kann ich also eigentlich damals nie vor hatte was damit zu verdienen. Heute sehe ich das bischen anders.

Die ganzen genöle Foren sind da überigens abgeschaltet, wenn ich die aufmache hat das Forum über 20000 Seiten im index. Jetzt ist das mehr so wie ein kleiner wiki für das Spiel. Gibt ja andere Foren zu dem Thema nur die laufen alle mehr schlecht als recht. Das liegt vor allem daran, die setzen auf support, damit kann man keinen Spieler dauerhaft im Forum halten. Wir haben das anders gemacht Ligen, Turniere, Events und Kampagnen für alle Spiele der Serie durchgeführt. Das ganze lief und läuft im kleinerem Rahmen heute noch auf siedler-turnier.de ist auch meine Seite. Die scripte da haben wir mit 2 Leuten selber geschrieben und das über einige Jahre.

Ich habe mir ja auch schon so meine Gedanken gemacht. Wenn ich sowas übernehmen würde, dann würde ich das Forum geschlossen lassen Inhalt ist ja in Masse da, vielleicht einige spezielle Foren für die neuen Spiele öffen und sonst weitere Infoseiten zum Spiel erstellen, damit sich mal was am Inhalt ändert und dann halt versuchen passende Werbung zu schalten. Gibt aber auch noch andere Möglichkeiten die wenig arbeit erfodern und trotzdem was bringen.

Nur selbst dafür reicht meine Zeit im Moment nicht :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 18.04.2008, 08:46

Nun ja, deshalb ja die Idee, sich wen dazuzuholen, unter rein kommerziellen Aspekten ;-)

Ich würd mich ja glatt anbieten, bin nur leider ein bekennender Anhänger der gegnerischen Fraktion *sfg*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag