Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Manche "SEOs" sind wirklich das Letzte!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 19.04.2008, 11:27

Dieser Thread ist, auch wenn die Problematik hinreichend bekannt ist, nicht besonders nützlich für das Forum von Abakus. Wenn ich Admin oder Moderator wäre würde ich ihn löschen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 19.04.2008, 11:32

Cura hat geschrieben:...
Für rund 1000 Euro plus, versprechen sie ihm eine garantierte Plazierung unter seiner wichtigsten KW-Combi unter den ersten zehn.
...
Immer, wenn mir jemand eine GARANTIERTE Platzierung verspricht, dann weiß ich, was ich von diesem "Dienstleister" zu halten habe...

Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 19.04.2008, 16:56

Der PageRank™ Ihrer Webseite ist ein Maßstab, der die Popularität (Bedeutsamkeit) der Website misst. Im Gegensatz zur Linkpopularität wird hier nicht nur die Anzahl, sondern auch die Qualität der Verweisseiten bewertet. Daher erarbeiten wir eine kontinuierliche Steigerung der Popularität Ihrer Webseite, bis diese einen guten PageRank™ besitzt.
Aber selbst nur nen PR von 2 haben :roll:
Vielleicht sollten die ihr Angebot selbst erst mal nutzen..? :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag