Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Empfehlung erwünscht bzgl. Linkbuilder

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
emoves
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von emoves » 18.04.2008, 05:27

Guten Tag

Hier im Abakusforum findet man ja jede menge Angebote zum Thema "SEO", manche davon sind auch sehr verlockend, aber man fragt sich auch, wie das mit der Zuverlässigkeit und Seriösität aussieht. Deshalb, wollte ich von euch mal eine Empfehlung einhollen.

Das heisst, ich würde gerne von euch wissen, ob ihr mir jemanden empfehlen könntet? Jemanden, der in sachen "Linkbuilding" das Versprochene auch wirklich einhält, wo man auch wirklich weiss, auf den ist verlass.

Da hier soviele Themen(Angebote) sind und diese nicht kommentiert werden können, ist es schwierig sich ein Urteil zu bilden.

Bin da etwas skeptisch geworden, weil ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Auf jedenfall, würde es mich freuen, wenn ich hier ein Paar ehrliche Tipps bekommen könnte.

Gerne auch per PM, oder auch hier.

Mit freundlichen grüssen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bennos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bennos » 18.04.2008, 16:37

na ja, das kommt auf deinen Anspruch an und auf dein Budget.

bennos

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 18.04.2008, 17:22

kommt doch drauf an.
wilst du jemanden der...
1: in Webkataloge einträgt?
2: Artikel fürAVs schreibt und diese einreicht?
3: jemand der wirklich im Netz nach hochwertigen Links für dich sucht und die Deals auch verhandelt & eintütet?

ich hab für jeden bereich jemand anderen.
und die werden auch deutlich verschieden bezahlt .

gruss axel