Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das wundert mich nichtbydlo hat geschrieben:die anderen beiden sind durch uns momentan ausgelastet und so soll das auch bleiben.
sehr gerne (wie gesagt zu 3.)bydlo hat geschrieben:wenn da mal kapazitäten frei werden kann ich dir bescheid sagen.
Klingt logisch, aber passt mir trotzdem irgendwie nicht.nachfrag hat geschrieben:Morgen,
ich denke bydlo bringt es auf den Punkt.
Der Preis ist immer ein Thema bzw. ohne Preis kein Preis-/Leistungsverhältnis
Dass die Art des Linkaufbaus zweitrangig ist, glaube ich nicht:
Zum Beispiel hat jemand, der/die gut und günstig Artikel verfasst nicht zwingend auch Lust, Katalogeintragungen zu machen (allein schon von der Arbeit her) und schon gar nicht zwingenderweise die Kompetenz, vernünftige Linkpartner zu finden und mit denen sogar noch zu verhandeln (die Recherche kann man ja durchaus jemand nicht so Erfahrenes machen lassen, wenn man selbst die Leute anschreibt oder zumindest die Liste noch mal durchgeht).
Umgekehrt genauso: ein guter Linkbuilder ist nicht unbedingt auch ein guter Autor etc....
@bydlo:
Deine Empfehlung für 3. würde mich auch interessieren - gerne auch per PM wenn du magst.
Grüße
Schnipsel hat geschrieben:"professionelles Linkbuilding betreibe ich nebensächlich. Es gibt hier natürlich verschiedene Szenarien. Mit Linkbuilding sind eigentlich nur "echte" Links, also keine AVs, Webkataloge oder ähnliches gemeint."
Echte Links - wenn ich sowas schon wieder lese... Ein Link ist ein Link - eine rein technische Sache im Quelltext einer Seite. Etwas anderes ist was ein Link wert ist... Linkbuilding ist das alles in seiner Gesammtheit, und nicht nur das was manche unter "echten" Links verstehen.
Schnipsel hat geschrieben:...man merkt, das du es nur nebensächlich betreibst.