Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain will keine Backlinks aufnehmen.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 284
Registriert: 27.02.2008, 17:05

Beitrag von ¤zeichen¤ » 18.04.2008, 06:02

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen eine Domain gereggt mit DMOZ und Yahooeintrag. Nach einem Tag war diese DOmain mit 6 Seiten auch schon im Index. Diese Domain war für ca ein Jahr aus dem Index.

Habe dann auch gleich vor 3 Tagen mit dem Linkaufbau angefangen und bisher wurde KEIN einziger Link gefunden .... kein Backlinkchecker , GWT oder in der Suche findet einen neuen Backlink. Lediglich den DMOZ und Yahooeintrag via Backlinkcheck. Habe derzeit ca 20 Links gesetzt ... darunter auch sehr starke Backlinks auf Seiten , die bereits 10 mal gecrawlt wurden.

Kann sich einer erklären wieso?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lukro
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 334
Registriert: 05.10.2006, 16:51

Beitrag von Lukro » 18.04.2008, 06:25

Ruhig Blut, das kann unter Umständen bis zu 3 Wochen dauern, bis Backlinks angezeigt werden. Mach einfach weiter.

Viele Grüße
Lukro

bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 18.04.2008, 16:42

Langsam mit den jungen Pferden.

Wenn dann werden die Links zuerst bei Yahoo auftauchen.
Die Linkanzeige in den Webmastertools wird ca. alle 3 Wochen aktualisiert.

Aber deine Links müssen auch erstmal gecrawlt werden.

bennos