Webkataloge geben zwar nicht mehr soviel Ranking Trust, doch verachten sollte man Sie nicht. Ich habe mir über einen langen Zeitraum eine backlinkfreie Webkatalog Datenbank zusammen gebaut. Mit meinem Programm trage ich die Sachen vollautomatisch ein. Alle Kataloge sind über diesen Zeitraum auch auf die Qualität und Freischaltfrequenz getestet worden. Die Freischaltquote liegt zwischen 60-90%.
Alle Links dieser Kataloge sind bei meinen eigenen Projekten immer in den Google Index gekommen.
Auf Wunsch kann ich auch nach 1-2 Monaten testen, welche Links im Google Index sind.
Webkatalog Deutsch habe ich aktuell 300
Webkatalog Englisch (die auch deutsche akzeptieren und noch wirklich guten Trust geben) aktuell 700
Ich verlange pro Stunde 15€
In in diesen 3 Stunden kann ich z.B. 300 Deutsche oder 700 englische Webkataloge eintragen.
Damit meine ich, dass es nach oben keinen Preisaufschlag gibt. Ich verlange nur das, was ich auch verbrauche.
Was bekommt Ihr:
Einen ausführlichen Excel Bericht mit den Eintragungen, incl. Pagerank der Eintragung, incl. der verwendete Titel uns selbstverständlich der Seite.
Ich kann auf Wunsch auch im Intervall von 1 Woche die Excel Datei auf Aktualität prüfen. Ich werde freigeschaltete hervorheben, damit es eine einfache Übersicht ist.
Wenn ein Webkatalog freigeschaltet wurde, werde ich euch auch noch die exakte URL der positiven Eintragung in die Excel Datei einfügen. So könnt ihr auch Stichprobenartig prüfen, was ich für eurer Geld bekommt und ob Sie wirklich freigeschaltet sind.
Pro Prüfungsintervall brauche ich ca. 2 Stunden. Also verlange ich nochmal 20€.
Ich bitte aber daran zu denken, dass es nicht zu empfehlen ist, 700 Kataloge eintragen zu lassen. Außer Ihr wollt eurem Projekt mehr Schaden. Ich empfehle nicht mehr als 100 im Monat.
Aber Jeder muss selber wissen was er macht.
