Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
suche proggi/tool/script zum html splitten....
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
ich suche eine Tool mit dem ich große html-Dateien splitten kann.
Bsp. Ich habe eine 300 kb große html-datei die 5000 verschiedene Links hat. Ich möchte nun diese Datei splitten... z.B. so dass am Ende 15 html Dateien ausgegeben werden mit jeweils 20 kb Größe.
Leider habe ich auch nach langer Suche nichts in dieser Richtung finden können.
Ich nehme mal stark an, dass Du das selber proggen musst ... oder suche mal in den einschlägigen PHP-Communities nach jemandem, der Dir das Script schreiben kann
Sehe ich das richtig - Du hast eine HTML-Seite inkl. Layout mit einem Content-Bereich von 5000 verschiedenen Links und diese sollen dann wiederum in HTML-Seiten mit x-Links inkl. Layout umgewandelt werden ?
danke für die angebotene Hilfe. Mein Programmierer hat es mir aber schon vor einigen Tagen gecodet. Ich hatte zuerst gedacht, dass es sowas schon irgendwo als fertiges Proggi gibt.......