Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Contentkeywords anders gewertet als bei Suchnetzwerk?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Sebastian
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 160
Registriert: 18.12.2004, 21:50

Beitrag von Sebastian » 19.04.2008, 20:10

Hallo,

wie steht es eigentlich bei reinen Contentanzeigen mit der Anzahl der Keywords die man eingibt. Mir wurde gesagt dass die Keywords bei Contentanzeigen anders gewertet werden, es eher nicht auf die Anzahl der Keywords ankommt sondern dass die Keywors eher als Richtung angesehen werden auf welchen Webseiten sie erscheinen sollen...

Dass man also entweder Wein als Keyword nehmen kann oder mehrere Keywords um Wein herum. Die Anzeigen aber auch nicht auf viel mehr Seiten angezeigt wird.

Stimmt das so? Wenn ja würden falsche Keywords ja bewirken können dass auf weniger Seiten angezeigt wird oder? Demnach würde das Maximum an Impressions auch dann erreicht wenn man für jedes Keyword eine eigene Anzeigengruppe hat.

Ist da was dran oder funktioniert es doch eher wie in den Suchanfragen?

Grüße!
Sebastian