Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer hat viele User aus Berlin?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Paolo Pinkel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Paolo Pinkel » 21.04.2008, 11:53

Berliner wollen's billig und lächeln über Provinzler aus Olpe-Irgendwas nur müde.
Neues Online Shop Verzeichnis
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 21.04.2008, 12:14

Pegasus hat geschrieben:hallo? schon was von etracker und google analytics gehört? :roll:
Damit kannst du bestenfalls ein paar Einwahlknotenpunkte ermitteln, aber keine Rechnerstandorte...

DZVO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DZVO » 21.04.2008, 12:33

ich weiss garnicht was ihr habt :)
wenn ihr keine berliner zugriffe habt dann habt ihr nur falsch optimiert.
denn ich hab viele berliner :) sogar sehr viele :)
aber bin auch auch selber einer. ich bin sogar nen zonenkind :D

zudem gibt berlin nunmal den trend vor :D ^^
kuckst du oder schluckst du .... | FollowTheMillion sag ich nur :)

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 21.04.2008, 12:46

0815
Zuletzt geändert von Nutzer0815 am 24.08.2008, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 21.04.2008, 12:52

Berliner suchen auch nicht nach Berliner, sondern nach Pfannkuchen!
Berliner sind definitiv anders als Frankfurter oder Hamburger, nur essen kann man sie alle!

Ich betreue einige Seiten die in Berlin regional aktiv sind, konnte aber bisher keine Besonderheiten zu nicht Berlinern feststellen.
Und wenn Du glaubst, sie schreiben nicht so oft in Foren oder füllen Formulare nicht so oft aus, dann spricht das für sie, und gegen die Seite auf der sie das alles nicht tun.

Vielleicht verstehen die Dich aber auch nicht, kann man aber lernen, kiekste hier: https://www.berliner-schnauze.de/

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Pegasus
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Pegasus » 21.04.2008, 12:54

GreenHorn hat geschrieben:
Pegasus hat geschrieben:hallo? schon was von etracker und google analytics gehört? :roll:
Damit kannst du bestenfalls ein paar Einwahlknotenpunkte ermitteln, aber keine Rechnerstandorte...
siehste... bei analytics bekommste sogar noch die info aus welchem bezirk der user kommt... klar das die zahlen nicht zu 100% stimmen aber sind wie ich finde sehr aussage kräftig.

dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von dp-wurzel » 21.04.2008, 13:15

Moin,

Erst mal muss du klären was für einen Typ Berliner du meinst. Es gibt ja die Ur-Berliner(so wie mich, bin in die selbe Schule gegangen wie mein Opa und Vater), die auch im Berufsleben Schwierigkeiten mit dem hochdeutschen haben :oops: .
Und dann gibt es in Ost und West die zugezogenen Berliner. (Aus verschiedenen Gründen). Die sind schon alle sehr unterschiedlich. Einen richtigen Berliner in Berlin zu finden kann schon mal schwierig werden. Also ich denke der echte Berliner ist eher Konservativ. Neue Sachen sind nicht so sein ding. Den interessiert der ganze Zirkus der manchmal um neue Sachen gemacht wird nicht. Hauptsache das Bier ist kalt und Bockwurscht nich so teuer. Der Zugezogene ist da ein ganz anderer Typ. Der will was Hip ist. Will was erleben. Der ist wohl eher bereit sich neuen Trends etc. anzupassen.

Und an alle Zugezogenen: "Berliner is man, Berliner wird man nich!" :D :D (ebenfalls*duck*und*wech*)

MfG dp-wurzel

Paolo Pinkel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Paolo Pinkel » 21.04.2008, 13:20

Ich bin (echter) Berliner und alles was Du aufgezählt hast, trifft auf mich nicht zu. ;-)
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

jauernicker
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von jauernicker » 21.04.2008, 13:27

DZVO

denn ich hab viele berliner sogar sehr viele
aber bin auch auch selber einer.
mein Beileid
DZVO
zudem gibt berlin nunmal den trend vor ^^
Wenn "verbödung" ein Trend ist, gebe ich dir recht :roll:

Ich bin froh wenn ich hier aus Berlin wieder weg bin

Naja wer Funprojekte (oder Drogen oder "wie werde ich Rapper" o.ä.) hat, muss sich mit den Berlinern auseinandersetzten :wink:

dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von dp-wurzel » 21.04.2008, 13:28

Paolo Pinkel hat geschrieben:Ich bin (echter) Berliner und alles was Du aufgezählt hast, trifft auf mich nicht zu. ;-)
Darauf hab ich jetzt gewartet :lol:
Aber von den Leuten die ich so kenne ... aber vielleicht kenne ich auch nur seltsame Leute...

MfG dp-wurzel

Paolo Pinkel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Paolo Pinkel » 21.04.2008, 13:37

aber vielleicht kenne ich auch nur seltsame Leute
Vielleicht bin ich auch seltsam.
Ich bin froh wenn ich hier aus Berlin wieder weg bin
Diesen Spruch hört man nur von Zugezogenen, meist so nach 2, 3 Jahren, wenn sie mal wieder in Hundescheiße getreten oder mit einem betrunkenen Taxi-Fahrer gefahren sind. ;-)

Berlin besteht aus 100 kleinen Dörfern, deren Einwohner sich wenn möglich aus dem Weg gehen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag