Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kalender als Werbemittel gesucht

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
|SONY|
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von |SONY| » 20.04.2008, 14:58

hallo zusammen,

mir ist letztens ein taschenkalender in die hände gefallen bei best car wash und ich wollte einmal fragen wo ich (ohne die firma anzuschreiben) den hersteller dieser kalender finden kann.

vorderseite ist eine art hologramm - wenn man den kalender hin und her bewegt sich das bild bzw. die schrift ändert. geht man mit dem fingernagel drüber = leicht angeraut. hinterseite ein kalender für 2008

würde mich sehr freuen wenn jemand weiß wonach ich im internet suchen muss um so einen kalender erstellen zu lassen.

mfg
sony

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Puny
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Puny » 21.04.2008, 08:19

Suchst du einen Kalender in der Größe einer Visitenkarte? Das gibt's bei fast jedem online Anbieter für Visitenkartendruck. Mit Hologramm wird's sicher etwas teuerer.

Hier gibt's einiges zu diesem Thema. Auf den Links bin ich auch auf solche Taschenkalender gestoßen:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... sitenkarte
lg, puny

Online Werbung in einer Desktop-Application als Flatrate, über 100.000 User -> https://advertising.mymicrobalance.com (D, A und CH Endverbraucher, Zielgruppe Finanzen, Schnäppchen, Günstiges & Co)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag