Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mal 5 Euro ausgeben und bei einem anderen Provider die Domain reservieren...basisdenken hat geschrieben:Hallo,
ich habe das Problem, dass mein jetziger Provider mir nicht zusagen kann, dass ich bei der erneuten Bestellung eines Webpaketes eine neue IP für die neuen Domains erhalte. Dies wäre aber eigentlich mein Ziel. Nun, der Webhoster ist sehr gut und zuverlässig. Hat jemand Vorschläge wie man diese Situation meistern könnte?
Wenn Du unbedingt eine andere IP (warum auch immer) haben willst, dann stimme ich dem voll und ganz zu. Aber dann auch bedenken, dass die Domain auf einen anderen Inhaber registriert wird, denn sonst bringt das gar nichts.Artikel-SEO hat geschrieben:Mal 5 Euro ausgeben und bei einem anderen Provider die Domain reservieren...
Genau, da Gurgel auch TLD Registrar ist, haben die Deine WhoIs Daten schneller in der Datenbank abgeglichen als Dein Provider den DNS Server aktualisiert...Thomas B hat geschrieben:
Wenn Du unbedingt eine andere IP (warum auch immer) haben willst, dann stimme ich dem voll und ganz zu. Aber dann auch bedenken, dass die Domain auf einen anderen Inhaber registriert wird, denn sonst bringt das gar nichts.
Für den einen BL den Du dadurch bekommen kannst ist das Ganze aber ziemlich aufwendig und teuer.