Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit eigenen Partnerprogramm / JAM

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Mario Wolosz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2008, 12:16

Beitrag von Mario Wolosz » 22.04.2008, 12:29

Hallo Abakus Freunde,

ich möchte mich an Euch mit einem Anliegen wenden und hoffe, dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Um nicht gegen die Regeln dieses Forums zu verstoßen ("Werbung für eigenes Partnerprogramm"), stelle ich die Details meines Partnerprogramms an dieser Stelle nicht vor.

Mir geht es um folgendes: Vor kurzem habe ich JAM installiert, um mein eigenes Partnerprogramm zu betreiben. Ich bin jetzt mit der Website, der Installation von JAM und dem Test fertig.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich Webmaster für mein Projekt begeistern kann. Dadurch, dass ich nicht bei affili.net, zanox, adbutler o.ä. gelistet bin, entgehen mir natürlich all Diejenigen, die dort nach neuen Verdienstmöglichkeiten Ausschau halten. Ich habe schonmal angefangen, im Internet nach themenrelevanten Websites Ausschau zu halten und ein paar von ihnen direkt angeschrieben. Das zeigt allerdings keine wirklich große Wirkung.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit, ein eigenes Partnerprogramm zu vermarkten? Welche Schritte würdet Ihr einleiten, um das Partnerprogramm zu vermarkten und neue Partner zu gewinnen?

Ich bin Euch für jeden Hinweis sehr dankbar.

Viele Grüße,

Mario.